Donnerstag, 19. Juni 2014

bestempeltes Geschenkpapier mit Stampin up

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Abschiedskarte für eine Apothekerin, die ich neulich im Kundenauftrag gemacht habe. Nun kurz vor dem Termin trat die Kundin nochmal an mich heran, ob ich nicht einen Tipp für ein kleines Geschenk habe und dieses auch noch verpacken würde.
Nun war es praktisch schon einen tag vor der Feier - also Rand genäht das ganze.
Aber als Buchhändlerin hab ich Ihr ein Buch aus der wunderbaren Reihe vom Kosmos Verlag besorgt, aus der ich selbst schon einige Bände habe.
Die Beschenkte ist ja leidenschaftliche Gärtnerin, also habe ich das Thema Kräuter damit nochmal aufgegriffen und auch die Geschenkverpackung entsprechend abgestimmt.

Natürlich hätte ich auch  " Summer Silhouettes " aus dem aktuellen Programm nehmen können, aber ich hatte einfach Lust, auch mal ältere Sets wieder zur Hand zu nehmen. Und so sind hier  " Garden Silhouettes "  und " Stem Silhouettes "  zum Einsatz gekommen.




Stempel : die Pflanzen sind aus dem beiden Stampin up Sets " Garden Silhouettes " und " Stem Silhouettes "
Werkzeug / Material : Packpapier von der Deutschen Post
Stempelkissen von Stampin up in Honiggelb, Waldmoos, Farngrün und Grünbraun
Naturband
frische Kräuter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen