Samstag, 21. Februar 2015

süße kleine Geschenkverpackungen mit den Stampin up Zellophantüten

Ob man an liebe Kunden einen Stift verschenken möchte, ein Verpackung für ein paar bunte M & M für die Kinderparty braucht und für viele Anlässe mehr, sind die schmalen Zellophantüten von Stampin up unerläßlich.
Viele denken übrigens, das das eher was für Kinder ist. Aber auch ein paar schöne Schoko-Kaffeebohnen für die liebste Freundin oder Meersalz & bunter Pfeffer zur nächsten Grillparty, kann man wunderbar darin verpacken !

Heute zeige ich Euch einfach mal ein paar Beispiele von mir aus der letzten Zeit.

















Freitag, 20. Februar 2015

Beileidskarte in Aubergine mit dem " Schmetterlingsgruß "

Hochzeiten, Geburten & Co. weiß man ja lange im voraus, aber Todesfälle kommen, naturgemäß, unverhofft.
Darum habe ich mir wieder einen kleinen Vorrat an Trauerkarten gebastelt.
Und, wie ich bestimmt schon einmal geschrieben habe, finde ich, die Hinterbliebenen sind schon traurig genug. Da muss man nicht noch eine düstere grau-schwarze Karte verschenken.
Auch eine Beileidskarte in dunklem Blau oder Rot kann edel und angemessen aussehen.
Oder wie in meinem Fall in Aubergine.







Donnerstag, 19. Februar 2015

schnelle Grußkarte mit " Everything Eleanor "

Ein Klassiker im Programm von Stampin up ist das Stempelset " Everything Eleanor ". Allein der traumhafte Schnörkel ist es schon wert, sich das Set zuzulegen.
Im Set selbst sind keine Schriften. 
Aber es gibt ein weiteres, wunderbar romantisches Set im Programm - " Garten der Freundschaft ".
Die Dahlienblüte ist abgestempelt einfach der Hammer !
Und ich liebe die Schriften - sie sind so schön edel. Perfekt für Karten mit Schnörkeln oder schönen Blütenmotiven.
Bei meiner Karte sind die Farben Espresso und Altrosa auf Vanille pur Farbkarton.
Und ein bisschen Strassschmuck dürfe natürlich auch nicht fehlen ,-)





Mittwoch, 18. Februar 2015

Curvy Keepsake Box im Spitzen-Outfit mit " I love Lace "

Ich kann einfach die Finger nicht von " I love Lace " lassen. Sieht die kleine Curvy Keepsake Box nicht gleich nochmal so schön aus, in ihrem Spitzen-Outfit !?
Und fehlen darf da natürlich auch nicht der Schmetterling aus dem " Schmetterlingsgruß ".
Und das Ganze in Pflaumenblau und Aubergine.





Dienstag, 17. Februar 2015

Auftragskarte zur Drillingsgeburt

Ich hab mich sehr gefreut, als vor ein paar Tagen die Anfrage kam, ob ich nicht eine Karte zur Geburt von Drillingen anfertigen könnte.
Zum Glück habe ich mittlerweile die Babyfüße in 6 verschiedenen Größen und Ausführungen, denn die von Stampin up wären für eine normale Karte zu groß gewesen.
Der Text, eigentlich gedacht für Gäste, passt perfekt.


Und das ist meine eigene Dreier-Bande gestern.
Johann hatte sich spontan im Kindergarten überlegt, nun doch kein Indianer sein zu wollen. Und somit war kein anständiges Bild von ihnen zu machen.
Gegen Bestechung mit Gummibärchen haben sie dann am Nachmittag die, inzwischen etwas ramponierten, Kostüme nochmal angezogen.
Aber ein Sack Flöhe zu hüten, ist leichter, als von allen Dreien ein vernünftiges Foto zu machen. Von gefühlten 100 Versuchen, ist das der noch am besten geglückte ,-)



Und Papa konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen, auch Friedrich das Stirnband aufzusetzen und ein Selfie zu machen.

Montag, 16. Februar 2015

Geburtstagskarte mit " Wir feiern "

Eigentlich ist ja eine Geburtstagskarte.
Aber da heute Fasching im Kindergarten ist, dachte ich mir, die Karte mit den Luftschlangen passt super zu diesem Tag.
Sie soll Euch auch gleich mal zeigen, dass man nicht immer die Ballons aus dem Set verwenden muss, auch die Punkte, Pünktchen und Schlangen allein sind super um Karten zu den verschiedensten Anlässen zu gestalten.
Z.B. mit denmPünktchen und Sternchen Stempel habe ich letzte Weihnachten eine wunderbare Karte von Helga bekommen.




Und natürlich dürfen meine geliebten Glitzpailetten nicht fehlen und eine feine Kordel in Osterglocke.

Sonntag, 15. Februar 2015

kleiner Willkommensgruß für liebe Gäste

Wer der Zeit zu mir zu Gast kommt, findet folgendes, kleines Willkommens-Geschenk auf seinem Platz vor.
Es vereint gleich mehrere Lieblinge von mir - ganz aktuelle und Longseller.
Natürlich "I love Lace ", was ich im Moment kaum aus der Hand lege, aber auch die schönen Vögel aus " Serene Silhouettes ". Die man nie über hat, so schön sind sie.