Samstag, 12. Juli 2014

eine traumhafte Überraschung !

Gestern kam ein Päckchen bei uns an und ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich es ausgepackt habe.
Schaut mal, was für eine liebevolle Karte und welch ein wunderschönes Geschenk darin war.
Sowas aufwendiges und persönliches hab ich bei keinem meiner vier Engelchen zur Geburt bekommen.
Nah am Wasser gebaut, wie ich eh schon bin, kamen mir gleich die Tränen.
DANKE !



Und unser kleiner Schatz hat auch gleich große Augen gemacht, als er das schöne Bild gesehen hat ,-)


Freitag, 11. Juli 2014

Geburtstagskarte mit dem neuen Stampin up Set " Kinda Eclectic "

Nach " Works of Art " war " Kinda Eclectic " eines der ersten Sets, dass ich unbedingt aus dem neuen Programm haben musste.
Schon allein die Sonne ist ein Traum, aber auch die Punkte mit den Schreibmaschinen-Buchstaben - und überhaupt, fand ich es wunderschön und vor allem vielseitig, was mir immer sehr wichtig ist.

Hier also meine erste Karte damit, vorerst nur mit den schönen Blättern.


Auch das neue, kleine Schriftenset " Eins für alle " finde ich genial, weil es so in so vielen verschiedenen Schriftarten ist und texte enthält wie Segenswünsche, Hochzeitstag, Ruhestand ect., die sonst oft nicht dabei sind.



Stempel : die Blätter sind aus dem neuen Stampin up Set " Kinda Eclectic "
der Text ist aus dem neuen Stampin up Set " Ens für alle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Gartengrün
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün
Stampin up Schneidebrett, Kleber, Dimensionals und Schere

Donnerstag, 10. Juli 2014

Geburtstagskarte für Helga mit dem Stampin up Set " Wetlands "

Gestern hatte ja Helga Geburtstag, da ich aber nicht wusste, ob meine Karte noch pünktlich ankommt, zeige ich sie Euch erst heute.
Ich hab mal wieder das " Wetlands " Set zur Hand genommen, da ich es jetzt auch nach über einem Jahr, mir immer noch nicht satt gesehen habe und froh bin, dass es auch im neuen Programm noch drin geblieben ist.



Stempel : Text und Wattvögel sind aus dem Stampin up Set " Wetlands "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up InColor Stempelkissen in Waldmoos
Stampin up Framelits " Quadrat-Kollektion "
Stampin up Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
Stampin up Präge-Werkzeug und Prägematte ( über dem Text sind drei geprägte Streifen )

Mittwoch, 9. Juli 2014

lustige Regenbogenkarte mit dem Stampin up Set " Works of Art "

Eigentlich wollte ich Euch heute mal eine Karte mit einem anderen Set zeigen, da Ihr aber so liebe Kommentare zu meinen bisherigen Karten mit " Works of Art "  hinterlassen habt und es hier bei uns im Strömen regnet, dachte ich mir - heute passt die Regenbogenkarte.

Eine Fußballkarte hätte - nach dem legendäre Spiel gestern - natürlich auch gepasst, aber die muss ich erst basteln ,-) Und, nach nur 2 Stunden Schlaf, ist heute erstmal ausruhen angesagt.





Stempel : der Regenbogen ist aus dem Stampin up Set " Works of art "
die Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Türkis
Stampin up Framelits " Kreis-Kollektion "  & " Feuerwerk "
Stampin up Stempelkissen in Aubergine, Osterglocke, Kürbisgelb und Türkis
Stampin up Marker in Aubergine, Osterglocke, Glutrot, Ozeanblau, Kürbisgelb und Türkis
Stampin up Schneidebrett

Dienstag, 8. Juli 2014

Geburtstagskarte für Weinliebhaber mit dem Stampin up Set " Works of Art "

Wie ich Euch schon angekündigt habe, ist das neue Stempelset " Works of Art " viel vielseitiger, als man auf den ersten Blick denkt. Es lassen sich z.B. im Hand umdrehen große Weintrauben damit stempeln, so wie es hier mal auf einer Karte ausprobiert habe.
Aber  besonders schön sieht es sicher auf einer Weinbverpackung aus.






Stempel : die Weintraube, der Stiel und der grüne Hintergrund sind mit dem neuen Stampin up Set " Works of Art " gemacht
der Text ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
die weißen Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Aubergine, Waldmoos und Wasabigrün

Montag, 7. Juli 2014

Konfirmationskarte mit dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "

Heute zeige ich Euch einen Kundenauftrag, der schon etwas länger zurück liegt. Gewünscht war eine Konfirmationskarte mit einem modernen Kreuz, in einer anderen Farbe als das übliche blau oder rosa.



Stempel : das Kreuz ist zusammengesetzt aus den zarten Streifen aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Blauregen
Stampin up Schneidemesser und Snail Kleber
Stampin up Stempelkissen in Blauregen
Stampin up Stanze " kleines Herz "
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up

Sonntag, 6. Juli 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Works of Art " & " In Gedanken bei Dir "

Weil gleich mehrere im Juni / Juli Geburtstag haben, habe ich noch eine weitere, ähnliche Karte wie gestern, gemacht. Diesmal  mit dem wunderschönen Baum aus " In Gedanken bei Dir " und dem schönen Schriftzug aus





Stempel : der Baum ist aus dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir "
die Streifen sind aus dem neuen Stampin up Set " Works of Art "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Nostalgisch gerahmt "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und der neuen InColor Farbe Moosgrün