Freitag, 21. September 2012

zwei Winterkarten von heute, natürlich mit Stampin up ! Sets ;-)

Also hier meine beiden heutigen Karten. Sie sind gerade fertig geworden und die Stempelfarbe ist noch nicht ganz trocken. Aber ich wollte sie unbedingt gleich noch fotografieren und posten, bevor es zu dunkel dafür ist.

obere Karte :
Stempel : Hirsch aus dem Stampin up ! Set "Winterpost"
                 verschneiter Wald von Stampscape
                 Schrift von LaBlanche
Farben : Stempelfarben verschiedener Hersteller
Werkzeug : EkSuccess Stanzer

untere Karte :
Stempel : Vogel aus dem Stampin up ! Set "Jeden Augenblick"
                 Schrift auch aus einem Stampin up ! Weihnachtsset
Farben : coloriert mit Tombow Stiften & Stampin Pastells
Werkzeug : Embossing Folder
                    Stanzer von Stampin up !
                   Schneeflocken Pop up Stanzer

hier mal drei Karten die ich geschenkt bekommen habe

Hier möchte ich mal drei ausgewählte Karten von drei verschiedenen Stemplerinnen zeigen, die ich selbst geschenkt bekommen habe und alle drei sehr gelungen finde.



Bei der Blumenkarte bin ich mir sicher, es handelt sich um ein Stampin up ! Motiv mit passendem Designpapier. Der Teddy könnte auch ein älteres Motiv sein, da sie früher viel mit Teddys im Programm hatten. Aber die Frauen kann ich gar nicht zuordnen. wer es genauer weiß, kann mir gerne schreiben. ich würde mich darüber freuen.

Dankeskarte mit dem Stampin up ! Set "Geteiltes Glück"

Dies war ein Kundenauftrag. Jemand wollte eine Dankeskarte mit einem Rosenmotiv.

Stempel : Rosen-& Blättermotiv aus dem Stampin up ! Set "Geteiltes Glück" (Happiness Shared)
               Schrift von Butterer ?
Farbe : coloriert mit Stampin Pastells
Werkzeug : "Top Note" Stanzschablone von Stampin up !

zwei Dankeskarten für den Kindergarten

Ich musste mich vor einiger Zeit im Kindergarten bei der Erzieherin und einer Mutti für etwas bedanken und da hab ich folgende Karten gemacht.
Die Erzieherin kenne ich nicht näher und wusste daher nicht, mit welchem Motiv ich ihr eine Freude machen kann. Da passte es gut, dass die Kinder gerade das Thema Apfel hatten und wie auch einem Kern ein Apfelbaum entsteht. Darum hab ich mich für das Motiv entschieden.
Bei der Mutti handelt es sich um die, deren Sohn der beste Freund meines Sohnes ist. Da passte das Freundschaftsmotiv einfach ideal. Zumal sie auch beide Kekse so lieben.


obere Karte :
Stempel : Baummotiv aus einem Stampin up ! Set "Season of Friendship"
                Äpfel von Kaleidoskop Stempel
                Schrift aus dem Stampin up ! Set "Ovale Sprüche"
Farbe : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : Silhouettenschere
                    ovale Wellenkreisstanze von Stampin up !

untere Karte :
Stempel : Jungs von Lili of the Valley
                 Schrift von Rayher Hobby
Farbe : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : Embossing Prägeschablone von Cuttlebug

Abendstimmung am See Trauerkarte

Hier eine Karte, die ich an dem Tag gemacht hab, als ich erfahren habe, das mein geliebter Onkel Jürgen verstorben ist. Da merkt man, wie wichtig das Stempeln für einen geworden ist. Denn meine Trauer in dieser Karte zu verarbeiten, hat mir echt geholfen.


Stempel : Baumreihe von einem amerikanischen Hersteller (Namen reiche ich nach)
Farbe : coloriert mit Stampin Pastels

verträume Grußkarten mit Stampin up ! Set "Seaside Sketches"

Hier nun noch eine Karte mit einem wunderschönen Mädchenmotiv. Leider fällt mir der Name des Stempleset´s nicht ein. Aber ich werde ihn sobald als möglich ergänzen.


obere Karte :
Stempel : Mädchen aus dem Stampin up Set " Summer by the Sea "
                Schrift eventuell von pp-Stamps
Farbe : coloriert mit Stampin Pastells
Werkzeug : Schmetterlings Motivstanzer

untere Karte :
Stempel : Pärchen aus dem Stampin up ! Set "Seaside Sketches"
               Schrift aus Stampin up ! Set "Wunderliche Garten"
Farbe : coloriert mit Stampin Pastels





nostalgische Osterkarte mit dem Stampin up ! Stempelset "Osternostalgie"

Hier eine meiner Osterkarten aus diesem Jahr. Gerade passend war ja das traumhaft schöne Oster-Stempelset "Osternostalgie" von Stampin up ! erschienen. An dem ist wohl kaum jemand vorbei gekommen ;-)

Stempel : Zweig aus Stampin up ! Set "Osternostalgie "
               Schrift von Heindesign Stempel
Farbe : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : Eckstanzer von EK Success
                  Prägeschablone von Cuttelbug
                  "Top Note" Stanzschablone von Stampin up !
                 Zackenrandschere

Donnerstag, 20. September 2012

Grußkarte mit dem Stampin up ! Set "Simply Soft"

Ich liebe die Farbe Blau und finde, diese Karte ist mir auf Anhieb gut gelungen.


Stempel : Blumen aus dem Stampin up ! Set "Simply Soft"
Farbe : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : "Top Note" Stanzschablone von Stampin up !
                  "Textured Impressions" Embossingschablone von Stampin up !
                   Motivstanzer schleife
                   Motivstanzer Wellenquadrat

Winterkarte mit süßem Schneemann Stempel von Kaleidoskop

Hier nun eine Karte vom Anfang des Jahres, mit einem meiner Lieblingsmotive von Kaleidoskop Stempel.
Stempel : Schneemannmotiv von Kaleidoskop Stempel
Farbe : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : Schneeflocken Motivstanzer & Bordürenstanzer

Muttertagskarte & Valentintagskarte mit dem Stampin up ! Set "Branch out"

Hier auch nochmal zwei ältere Karten, die mir aber, in ihrer Schlichtheit, selbst immer noch gut gefallen.

 Stempel : Baum aus dem Stampin up ! Set "Branch out"
               Texte, Herzen und Schmetterlinge auch von Stampin up !
Farben : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : Schmetterlings-Motivstanzer, ovaler & ovaler Wellenkreisstanzer von Stampin up !
                 verschiedene Zackenscheren

Grußkarten mit dem Stampin up ! Set "Stengelsprüche"

Jetzt möchte ich Euch noch ein paar weitere Karten vorstellen, die ich aber schon vor längerer Zeit gefertigt habe.

Stempel : Spruch aus dem Stampin up ! Set "Stengelsprüche"
               Herz von pp-Stamps
Farbe : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug : verschiedene Motivstanzer & Bordürenstanzer u.a. von Martha Stewart

Frühjahrs-& Sommerkarte mit Stampin up ! Stempelset " Branch out"

So und nun auch mit meine beidem Karten zum Frühjahr und Sommer mit dem Stampin up ! Stempelset "Branch out". Dann fehlt mit nur noch der Winter ;-)


Stempel : Stampin up ! Stempelset " Branch out "
               Haus von PSX Stempeln
               Baum mit lesendem Mädchen von Heindesign Stempeln
               die anderen Bäume und die Blümchen sind von anderen Herstellern
Farben :   coloriert mit Tombow Stiften & Stampin Pastels

Herbstkarten mit Stampin up Stempelset "Branch out"

Und hier noch zwei Herbstkarten mit einem meiner Lieblingssets von Stampin up ! "Branch out".


Stempel : filigraner Baum aus Stampin up Set "Branch out"
                 Haus von PSX Stempeln
                 Kürbisse aus einem anderen Stampin up Set
Farben : Tombow Stifte & Stampin Pastels

Dankekarte mit Stampin up ! Set "Jeden Augenblick"

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, mein wunderschönes Stampin up ! Stempelset "Jeden Augenblick"  ("Every Moment") auszuprobieren. Ich hab es mir noch im diesjährigen Ausverkauf gesichert, denn  leider wird es ja im nächsten Katalog nicht mehr drin sein.
Und da ich meiner liebsten Freundin Antje einmal ganz dringend Danke sagen musste, hab ich diese Karte gemacht :

Stempel : Stampin up ! "Jeden Augenblick" ("Every Moment")
                der Text ist aus einem anderen Stampin up ! Set
Hintergrund : Cuttlebug Embossing Folder
Farben : coloriert mit Stampin Pastels, Konturen gestempelt mit Distess Ink "Vintage Photo"
Zubehör : Stampin up ! Miniklammer silber
Werkzeug : Stampin up ! Schneidemesser, Eckenrunder & Lochzange