Samstag, 22. Februar 2014

noch eine Osterkarte mit dem " Flowering Flourishes " Set + " Best of Shelli "

Heute zeug ich Euch nochmal eine ähnliche Karte, wie die von gestern, nur diesmal hängt noch ein nostalgisches Ei am zweig, dessen Muster aus dem schönen " Best of Shelli " Stempelset ist.

Wer noch nicht alle 5 Best of ... Sets hat - denkt dran - ende nächsten Monats laufen sie für immer aus !
Also ich hab alle und möchte keines davon missen.
Mit 17,95 € haben sie ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !




Stempel :  der Zweig ist aus dem Stampin up Set " Flowering Flourishes "
das Muster im Osterei ist aus dem Stampin up Set " Best of Shelli "
der Text ist der ältere Stampin up Stempel " Ostergruß " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün und Osterglocke
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Im Garten " (das Ei )
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
Stampin up Itty Bitty Stanzen
weißer Gelstift von Stampin up
Stampin up Schneidebrett, Kleber und Dimensionals

Freitag, 21. Februar 2014

Osterkarte mit dem Stampin up Set " Flowering Flourishes "

Ich werde nicht müde zu betonen wie wunderschön und vielseitig das Set " Flowering Flourishes "ist und da so herrlich die Frühlingssonne scheint, dachte ich, es wäre mal an der Zeit für eine erste Osterkarte.



Stempel : der Zweig ist aus dem Stampin up Set " Flowering Flourishes "
der Text ist der Stampin up Stempel " Ostergruß " (nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Osterglocke und Kürbisgelb
Stampin up Stempelkissen in Kürbisgelb und Olivgrün
Stampin up Kleber
weißer gelstift von Stampin up
Stampin up Itty Bitty Stanzen und die Punkte aus der Muffin Stanze
das größere ausgestanzte Blümchen ist von einem anderen Hersteller
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "

Donnerstag, 20. Februar 2014

Kellnerblock mit dem Stampin Set " Petite Petals " & " Dictionary "

Dies ist vorerst erstmal der letzte Kellnerblock versprochen ,-)
Diesmal in etwas gedeckteren Farben, weil ich von der Beschenkten weiß, dass sie nicht auf Pastelltöne und den üblichen "Mädchenkram" steht. Nur die Blümchen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen ,-)



Stempel : der Schrift-Hintergrund ist der Stampin up Einzelstempel " Dictionary "
die Blümchen sind aus dem Stampin up Set " Petite Petals "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Anthrazit, Flüsterweiß und Mitternachtsblau
Stampin up Handstanzen " Wellenkante " (vergessen zu fotogtafieren) & " Kleine Blüte "
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau und Morgenrot
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Nostalgische Etiketten " ( mein absolutes Lieblingsset !!!)
Stampin up Schneidebrett, Klebstoff, Dimensionals
Klettpunkt

Mittwoch, 19. Februar 2014

Karte mit dem neuen Stampin up Sets " Hardwood " & " Petite Petals "

Weil euch die Karte neulich mit dem wunderschönen Holzhintergrund so gut gefallen hat, hier noch eine zweite Variante, diesmal auch mit den neuen, süßen Blüten aus " Petite Petals "




Stempel : der Hintergrund ist der neue Stampin up Stempel " Hardwood "
die Blüten sind aus dem neuen Stampin up Set " Petite Petals "
die Schrift ist aus einem älteren Stampin up Set (nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Pistazie und Savanne
Stampin up Stanzschablone " Zarter Zweig "
Stampin up Handstanzen " Kleine Blüte " und " geschwungenes Etikett "
Stampin up Stempelkissen in Safrangelb, Kürbisgelb, Kandiszucker, Blauregen, Türkis, Aubergine und Calypso
Stampin up Schneidebrett und Kleber

Dienstag, 18. Februar 2014

Hochzeitseinladung nach einer tollen Idee von Helga !

Alle paar tage schaffe ich es mal auf Helgas Blog zu schauen und bin immer wieder begeistert, welch wundervolle Karten sie macht.
Und als ich gestern eine Hochzeitseinladung bei ihr entdeckt hab, habe ich sie spontan in ähnlicher Form nach gearbeitet als dritten, etwas moderneren Vorschlag für "mein" Brautpaar.
Durch die Monogramme bekommt diese Kartenvariante natürlich auch gleich noch eine viel persönlichere Note.


Stempel : der Text ist aus dem neuen Stampin up Set " Traumpaar "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Glutrot
Stampin up Bigz Stanzschablonen " Druckbuchstaben "
Stampin up Prägeschablonen " Und-Zeichen " und " Dekorative Akzente "
Stampin up Schneidebrett und Kleber

Montag, 17. Februar 2014

Karte mit den Stampin up Sets " Hardwood " & " Flower Shop " + TIPP zur Stiefmütterchenstanze

Wunderschön als Hintergrund für alle Naturmotive ist der neue große Stempel " Hardwood ".
Hier mal eine Karte damit, ohne konkreten Anlass, nur um jemanden zu sagen, wie sehr man ihn mag.






Stempel : der Holzhintergrund ist der Einzelstempel " Hardwood " von Stampin up
die große Blüte ist aus dem Stampin up Set " Flower Shop "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Liebesgruß "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Kandiszucker, Osterglocke, Kürbisgelb und Vanille pur
Stampin up Stempelkissen in Kürbisgelb, Kandiszucker und Schokobraun
Stampin up Kleber, Dimensionals und Schneidebrett
Glitzersteine in passenden Farben
Stampin up Itty Bitty Stanzen und Stanze " Siefmütterchen "

TIPP : Ich bin übrigens häufig von meinen Kunden gefragt worden, wie man genau die Flower Shop Blüten mit der Stiefmütterchen-Stanze ausstanzt. Da gibt es einen kleinen Trick.
Wenn man genau hinschaut, sieht man das ein Blütenblatt bei allen Stempelmotiven und auch die Handstanze eine zusätzliche kleine Einbuchtung haben.
Bei der orangen Blüte oben, ist es das rechte Blütenblatt unten.
Setzt man die Handstanze entsprechend beim Ausstanzen hat, hat man ein perfektes Ergebnis !

Sonntag, 16. Februar 2014

Hochzeitseinladung - Variante 2 mit dem Stampin up Set " Papaya Collage "

Und hier nun die zweite Hochzeitseinladungskarte.




Stempel : der schöne Rahmen ist aus dem Stampin up Set " Papaya Collage "
das Ornament auf dem Briefumschlag ist aus dem, Stampin up Set " Best of Shelli "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Chili
Stampin up Stempelkissen in Chili
Stampin up Eckenrunder, Kleber und Dimensionals
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Prägeschablone " Barock "