Samstag, 31. Mai 2014

Pfingstkarte mit dem Stampin up Set " Simple Stems "

Und wieder mal musste es das schöne Blumenset " Simple Stems " sein. Schließlich steht Pfingsten vor der Tür und auch da möchte man dem einen oder anderen einen lieben Gruß schicken.



Stempel : die Blume ist aus dem Stampin up Set " Simple Stems "
der Text ist eine Einzelanfertigung
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Rosenrot und Kandiszucker
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß und Rosenrot
Stampin up Kreisstanze und wellenkreisstanze
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Blümchen Bordürenstanzer von einem anderen Hersteller
Pergamentpapier von Stampin up
Stampin up Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals

Freitag, 30. Mai 2014

Geburtstagskarte in Aquarelltechnik

Heute beginnt ja der Ausverkauf und ich hab alle Hände voll zu tun.
Darum zeig ich Euch rasch eine Karte einer Kundin, bei der sie die ganze Fläche in Aquarelltechnik mit den Stampin up Stempelkissen und dem tollen Wassertankpinsel gestaltet hat.
Der Text ist aus dem Stampin up Geburtstags-Stempelset " Glück-s-wunsch " aus dem Frühlingskatalog.


Donnerstag, 29. Mai 2014

verzierte Duftkerze mit dem Stampin up Set " Lacy & Lovely "

Ich liebe ja die Ornamente aus dem Stampin up Set " Lacy & Lovely " und die fertigen Spitzendeckchen, die es neuerdings in Vanille pur gibt !
Hier seht Ihr eine kleine Duftkerze, die ich im Hand umdrehen damit verziert habe.





Stempel : das Ornament ist aus dem Stampin up Set " Lacy & Lovely "
Werkzeug / Material : Stampin up Spitzendeckchen
große selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up Stempelkissen in Rosenrot
Schleifenband

Mittwoch, 28. Mai 2014

Hochzeitskarte mit den Stampin up Sets " Kreative Elemente " & " Mr. & Mrs. "

Gestern hatten wir einen wichtigen Termin und was macht man in der Wartezeit davor - wenn man aufgeregt ist ? - sich ablenken mit Stempeln.
Eigentlich hatte ich mir schon alles für neue Babykarten zurecht gelegt.
Aber es kommt immer anders als man denkt.
Am Wochenende war meine liebste Freundin zu Besuch und wir haben ein wenig in meinen Stempelschätzen und dem Katalog gestöbert.
Am ein oder anderen Set sind wir hängen geblieben und haben " Brainstorming "  betrieben, was man wohl alles damit machen könnte.
Hier nun die erste Karte danach - soviel auch zum Thema - erstmal keine weiteren Hochzeitskarten ,-)

Was ich nach wie vor liebe und super edel finde, sind die aufeinander abgestimmten Präge-und Stanzschablonen " Dekorative Akzente ".
Wer sie noch nicht hat - sichert sie Euch noch aus dem alten Programm !



Stempel : der Text ist der Stampin up Einzelstempel " Mr. & Mrs. "
die zarten Schnörkel sind aus dem Stampin up Set " Kreative Elemente "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Rosenrot und Kirschblüte
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up BigShot
Stampin up prägeschablonen + Stanzschablonen " Dekorative Akzente "

Dienstag, 27. Mai 2014

Karte für Fussball-Fans mit dem Stampin up Set " Take care "

Wir sind zwar selbst nicht die großen Sport Gucker, aber irgendwie lässt man sich ja doch von der Euphorie rings um einen herum anstecken.
Darum wollte ich unbedingt mal eine Fussballkarte probieren. Leider habe ich das entsprechende, schöne Sport Stempelset von Stampin up (noch) nicht und musste auf ein fremdes Stanzschablonenset zurück greifen.



Stempel : die Bäume sind aus dem Stampin up Set " Take care "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Himmelblau, Mattgrün und Gartengrün
Stampin up Stempelkissen in Flüsterweiß, Glutrot und Schokobraun
Stampin up Marker in Schwarze und Schokobraun
Stampin up Gingerschwämmchen
Bordürenstanzer " Gras " von einem anderen Hersteller, da Fransenschre noch nicht wieder gefunden ;-)
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up " Itty Bitty " Stanzen " für die Blätter
Fussball + Fussball-Outfit Stanzschablonen-Set inkl. Zahlen Stempel-Set von einem anderen Hersteller

Montag, 26. Mai 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Betsy´s Blossoms "

Ich hab euch ja auch die  verschiedensten Verwendungsmöglichkeiten der großen Blüte aus " Betsy´s Blossoms " gezeigt, aber daraus eine Baumkrone zu machen, bin ich noch nicht gekommen.
Diese Idee hatte eine liebe Kundin von mir.






Stempel : die Baumkrone ist aus der Blüte aus " Betsy´s Blossoms " gemacht
der Stamm ist mit dem einzelstempel " Woddgrain "  von Stampin up gemacht
der Text ist aus dem Stampin up Set " Liebesgruß "
das Gras ist aus dem Stampin up Set " Dino-Party " (nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Kandiszucker und Himmelblau
Stampin up " Wellenkreis " und " Kleines Herz " Stanzen
Stampin up Framelis Stanzschablonen Kreis-Kollektion
Stampin up BigShot, schneidebrett, schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Schokobraun, Gartengrün, Farngrün und Mattgrün

Sonntag, 25. Mai 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Einzigartig "

Diese karte hat wieder eine Kundin von mir gemacht und mir das Foto für meinen Blog zur Verfügung gestellt. Ist sie nicht schön geworden !?
Naturmotive sind und bleiben doch das Schönste, was man verschenken kann.



Stempel : das Gras ist aus dem Stampin up Set " Inspired by Nature " (nicht mehr erhältlich)
die Pusteblume ist von einem anderen Hersteller
der text ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Bermudablau
Stampin up Stempelkissen in Bermudablau, Farngrün und Schokobraun
Stampin up Schneidebrett, Schere und Kleber
Glitzerstein