Samstag, 14. Januar 2017

zwei Liebeserklärungen zum Valentinstag

Heute zeige ich Euch gleich zwei Karten. Entstanden sind sie aus den "Resten". Den das eigentliche Stanzmotiv sind ja die zarten Herzen mit Stiel. 
Aber ich finde das Negativ, was übrig bleibt, eigentlich viel schöner.
Außerdem lässt es sich viel besser verarbeiten. 
Die eigentlichen Herzen liegen immer noch unverarbeitet auf meinem Basteltisch.
Die beiden Texte sind zwar aus älteren Stampin up Sets, aber ich finde sie so wunderschön und passend, das ich sie immer noch gern verwende.



Mittwoch, 11. Januar 2017

ich liebe diese Libellen !

Ich habe ja in den letzten Jahren schon viel mit Schmetterlingen gemacht. Aber seit ich diese Libellen gesehen habe, mag ich gar nichts anderes mehr her nehmen.
Darum zeige ich Euch heute die erste karte von einer ganzen reihe, die ich schon gemacht habe.
Die Sonne ist mittels einer eigenen Schablone und Fingerschwämmchen gemacht. Verwendet habe ich verschiedene Gelbtöne.
Den großen Grasstempel gibt es leider nicht mehr, aber wer geschickt ist, kann das Gras auch freihändig zeichnen. verwendet habe ich die Farbe Olivgrün.
Ich hoffe, dass Euch die Libellen genauso gut gefallen wie mir.
Eure Susanne