Freitag, 2. Dezember 2016

was für eine Überraschung von Helga !

Gestern, pünktlich zum 1.12.kam ganz liebe Post von Helga bei mir an. Ich habe gedacht, ich schaue nicht richtig, als ich das Päckchen aufgemacht habe - ein ganz persönlicher Adventskalender mit einem tollen Stempelcover von Helga und mega leckeren Schokokugeln. Jetzt freue ich mich jeden Tag, wie ein Kind, wenn ich wieder ein Türchen öffnen darf.

DANKE liebe Helga, das war eine ganz tolle Überraschung von Dir !



Montag, 28. November 2016

eine Flasche Wein ist immer ein gutes Geschenk

So sehe ich das jedenfalls und darum mache ich ausgesprochen gern Weinflaschenanhänger.
Gerade jetzt zu Weihnachten und Silvester werden wieder viele Flaschen verschenkt.
Aber auch unterm Jahr als Dankeschön an liebe Nachbar oder als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag.
Ein paar der neuesten zeige ich Euch heute.
Ich bin mal gespannt, welcher Euch am besten gefällt. Wer mag kann mir ja schreiben oder den Beitrag kommentieren.
Ich würde mich freuen.