Montag, 28. November 2016

eine Flasche Wein ist immer ein gutes Geschenk

So sehe ich das jedenfalls und darum mache ich ausgesprochen gern Weinflaschenanhänger.
Gerade jetzt zu Weihnachten und Silvester werden wieder viele Flaschen verschenkt.
Aber auch unterm Jahr als Dankeschön an liebe Nachbar oder als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag.
Ein paar der neuesten zeige ich Euch heute.
Ich bin mal gespannt, welcher Euch am besten gefällt. Wer mag kann mir ja schreiben oder den Beitrag kommentieren.
Ich würde mich freuen.





Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    mir gefallen alle sehr gut. Der mit der Weintraube und dem "Herzlichen Dank" gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich jetzt drauf gewettet ,-) Der Anhänger ist auch mein Favorit. Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    alle sehr schön und unbedingt zum Nachmachen!
    Am besten gefallen mir die vier Anhänger in rot.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen