Samstag, 29. März 2014

und noch eine Karte mit dem SAB Set " Bildlich gesprochen "

Da das schöne gratis Set nur noch bis Montag erhältlich ist, hier sicher erstmal die letzte Karte damit.
Wieder mal eine Idee einer Kundin, da ich zur zeit sehr wenig zum Basteln komme.



Stempel : der Text ist aus der diesjährigen Sale-a-Bration Aktion von Stampin up " Bildlich gesprochen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Himmelblau
Designpapier
Wolken Stanzschablonen von einem anderen Hersteller
Stampin up Stempelkissen und Marker in Ozeanblau
Stampin up große Kreisstanze
Stampin up Framelits Stanzschablonen Wimpel bzw. Fähnchen
Stampin up BigShot, Schneidemesser und Snail Kleber


Freitag, 28. März 2014

zwei kleine Milchtüten als Geschenkverpackung

Heute nochmal eine Idee von Antje. Diesmal zwei ganz schnell gemachte, einfache Milchtüten.
Einfach direkt aus Designpapier falten, ein Grußtext darauf und ein paar Pralinen hinein und schon hat man das perfekte Mitbringsel.



Stempel : der Text ist aus einem älteren Stampin up Gastgeberinnen-Set
Werkzeug / Material : Designpapier
Satinband
Stampin up Schneidemesser, falzbrett und Kleber
Stampin up kreisstanze und wellenkreisstanze
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Morgenrot und Pazifikblau
Stampin up Stempelkissen in Grünbraun
Stampin up Marker in Pazifikblau und Morgenrot

Donnerstag, 27. März 2014

wunderschöne Geschenkverpackung in Tassen Form

Meine liebste Freundin Antje, ist ja eine Meisterin der Geschenkverpackung. Als ich dieses Foto gesehen habe, war ich gleich hin und weg - ist die Tasse nicht schön !?
Und sie meinte, es wäre gar nicht schwer gewesen.
Vielleicht kann ich sie um eine Anleitung bitten und euch demnächst posten.


Stempel : der Text ist aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Glutrot
Stampin up Stanze " großes Oval "
Stampin up Spitzendeckchen
Stampin up Stempelkissen in Glutrot
Stampin up Schneidebrett, Falzbrett und Kleber
Designpapier

Mittwoch, 26. März 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Sale-a-Bration " Bildlich gesprochen "

Heute nun erneut eine karte mit dem noch 5 Tage erhältlichen Sale-a-Bration Stempelset " Bildlich gesprochen ".
Diesmal in Kombination mit dem schönen Designpapier " Verliebt in Soho ".



Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Bildlich gesprochen "
die Pfeile sind aus dem Stampin up Set " Oh, Hello "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Pazifikblau
Stampin up Stempelkissen in Pazifikblau
Stampin up Designpapier " Verliebt in Soho "
Stampin up Schneidebrett und Snail Kleber

Dienstag, 25. März 2014

zwei schnelle Osterkarten mit den Stampin up Sets " Flower Shop " & " Positively Chevron "

Ich hatte schon länger ein Auge auf den schönen Hintergrundstempel " Positively Chevon " geworfen und nun hab ich ihn mir gegönnt, weil ich fand, er passt sehr schön für moderne Osterkarten.
Darum hier zwei ähnliche Bespiele für euch.





Stempel : der Zackenhintergrund ist der Stampin up Stempel " Positively Chevron "
die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Flower Shop "
der obere text ist von einem anderen Hersteller
der untere text ist der Stampin up Stempel " Ostergruß " (nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Osterglocke und Mandarinorange
Stampin up Stanzen " Itty Bitty " & " Stiefmütterchen "
Stampin up Stempelkissen in Osterglocke, Mandarinorange und Glutrot
weißer Gelmarker von Stampin up
Stampin up Kleber
Bordürenstanzer von einem anderen Hersteller
Schmetterlingsstanzer von einem anderen Hersteller

Montag, 24. März 2014

Geburtstagskarte mit Stampin up

Manchmal ist weniger mehr - so auch in diesem Fall. Das Foto hat mir eine liebe Kundin zur Verfügung gestellt. Das Stampin up Motiv ist zwar schon älter, aber problemlos durch ein aktuelles ersetzbar.
Gerade Torten gibt es ja mindestens 4 im aktuellen Programm.


Sonntag, 23. März 2014

Kommunionskarten mit dem " Trefoil Cross " von Stampin up

Ich bin nach wie vor total begeistert vom " Trefoil Cross " Kreuz und darum war es auch meine erste Wahl bei diesen Kommunionskarten. Bei der unteren habe ich den Spitzenrand von hinten abgedeckt, so dass nur der innere Kreis frei war und von hinten mit dem Dictionary Stempel bestempelt - in Schokobraun. Dann von vorn mit dem Fingerschwämmchen in der Farbe Savanne betupft.




Stempel : das Kreuz ist der Stampin up Stempel " Trefoil Cross "
der Text dem Stampin up Set " Segenswünsche " (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Hintergrundstempel " Dictionary "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin Up Spitzendeckchen
Stampin Up Stempelkissen in H, Marineblau, Schokobraun und Savanne
Stampin Stanzen "Wellenoval" und " Itty Bitty "
Stamin up Fingerschwämmchen
selstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin Up Marker in Marineblau
Prägeschablone von einem anderen Hersteller
Stampin up BigShot, Schere, Kleber und Dimensionals