Donnerstag, 8. Dezember 2016

eine super schöne Karte zu Johanns 6.Geburtstag

Schaut mal, mit wie viel Liebe Antje - die Patentante der Herzen für unsere Kinder - zu Johanns 6.Geburtstag eine Karte gebastelt hat.
Dazu gab es ein tolles Ravensburger Spiel als Geschenk.
Es ist Kartenspiel, Puzzle und Memory in einem und man lernt dabei spielerisch die Welt kennen.
Einfach genial !
DANKE



Sonntag, 4. Dezember 2016

der Bahrendorfer Weihnachtsmarkt war toll !

Ich bin wieder mal total geschafft, möchte Euch aber trotzdem kurz vom Bahrendorfer Weihnachtsmarkt berichten.
Das Schloss ist ein wahrer Traum und das in einem winzigen Dorf nur 20 min von uns entfernt.
Das ich das all die Jahre nicht kannte ?
Der Weihnachtsmarkt war riesig, die Stände waren im ganzen Barockgarten verteilt oder standen, wie ich, im Schloss selbst.
Ich hatte auch super liebe Standnachbarn. 
Eine Fotografin, eine Marmeladen-Omi, einen Stand mit Engeln aus Nudeln für einen wohltätigen Zweck, eine Porzellanmalerin mit unfassbar schönem Geschirr und Helge, die nicht nur ihre schönen Filzsachen angeboten hat.
Sondern auch süße Kuschetiere, ihre Helgs, dort verkauft hat.
Eines hat sie mir am Ende für meine Elisabeth geschenkt, die es jetzt nicht mehr aus der Hand gibt.
Unten seht Ihr ein Bild davon.

Und da es so schön war, bin ich im Mai wieder da, zu einer kombinierten Garten-& Kunsthandwerkmesse.