Montag, 23. Juni 2014

Ich bin dann mal weg !

Um es mit Hape Kerkeling zu sagen - " Ich bin dann mal weg " - aber nicht pilgern, sondern in der Klinik. Wenn alles gut geht, bin ich am nächsten Wochenende wieder daheim.

Sicher habt Ihr auch alle schon den neuen Katalog und seit gleich beim Foto von Shelli und ihrer Familie hängen geblieben.
Ist das nicht schön !? Mein absolutes Ideal - solch ein Foto möchte ich von mir, meinen Kindern und Kindeskindern auch einmal in 30 Jahren haben.



Und da wir fleißig daran arbeiten, hieß es nun Tasche packen und daheim alles für das neue Familienmitglied vorbereiten.



Ich hatte schon ganz vergessen, wie klein die Erstlingssöckchen meiner Jungs waren ,-)

Machts gut und schaut in einer Woche mal wieder rein.
Eure Susanne

Sonntag, 22. Juni 2014

9 Karten zu Taufe & Kommunion mit dem Stampin up " Trefoil Cross "

In letzter Zeit hatte ich nochmal so viele Aufträge, bei denen speziell das " Trefoil Cross " gewünscht wurde, dass ich sie Euch gar nicht alle einzeln vorstellen kann. Darum hier einfach eine Übersicht der fertigen Karten, zum Abschied nehmen. Denn im nächsten Programm wird es nicht mehr dabei sein ,-(



















Aber es gab auch Kunden, die andere Motive gewählt haben. Nämlich diesen zuckersüßen, dicken Engel oder den bezaubernden Täufling - nicht von Stampin up.