Montag, 23. Juni 2014

Ich bin dann mal weg !

Um es mit Hape Kerkeling zu sagen - " Ich bin dann mal weg " - aber nicht pilgern, sondern in der Klinik. Wenn alles gut geht, bin ich am nächsten Wochenende wieder daheim.

Sicher habt Ihr auch alle schon den neuen Katalog und seit gleich beim Foto von Shelli und ihrer Familie hängen geblieben.
Ist das nicht schön !? Mein absolutes Ideal - solch ein Foto möchte ich von mir, meinen Kindern und Kindeskindern auch einmal in 30 Jahren haben.



Und da wir fleißig daran arbeiten, hieß es nun Tasche packen und daheim alles für das neue Familienmitglied vorbereiten.



Ich hatte schon ganz vergessen, wie klein die Erstlingssöckchen meiner Jungs waren ,-)

Machts gut und schaut in einer Woche mal wieder rein.
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ich wünsch dir / euch alles Gute für die Geburt - aber du scheinst das ja schon zu kennen ;-)

    Und dann freu ich mich schon auf neue Ispriationen von dir.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    die besten Wünsche, das alles gut klappt und
    wenn Du dann wieder etwas Zeit hast, freue ich
    mich auf die neuen Beiträge von Dir. Nach den Farben zu urteilen,
    wird es ein Brüderchen?
    LG Beate

    AntwortenLöschen