Samstag, 23. Juli 2016

Oma und Opa sind doch die Besten !

Ja, Ihr seht richtig - ich habe das sündhaft teure " Letters for you " Produktpaket gegönnt und bin total begeistert.
Nicht nur wunderbare, persönliche Karten kann man damit machen.
Besonders große Wimpelketten und Wandbilder werden damit zum Hingucker.
Erst wenn man das Stempelset und die Stanz-Buchstaben mal in Händen hält, sieht man wie groß sie wirklich sind.
Ich kenne kein Alphabet von anderen Herstellern, das so groß ist.

Durch ihre Größe kann man die ausgestanzten Buchstaben hinterher auch schön prägen oder mit kleinen Mustern bestempeln !
Ich habe es ausprobiert - sieht super aus.





Freitag, 22. Juli 2016

heute mal was ganz anderes !

Ich habe an langes und intensives Gespräch mit meiner Freundin Antje hinter mir. 
Es ging, wie man so schön sagt, "ans Eingemachte".
Danach hat sie mir diesen wundervollen Spruch geschickt.
Wer mich kennt, weiß, wie perfekt er zu mir passt.

Mittwoch, 20. Juli 2016

Trauerkarte mit dem Set " Florale Grüße "

Sie ist nicht perfekt geworden, ich zeig sie Euch aber trotzdem, da der wunderschöne, zarte Kreuzstempel von meiner lieben Antje ist.
Darum musste ich ihn gleich mal ausprobieren und hier seht Ihr das Ergebnis !





Dienstag, 19. Juli 2016

ein himmelblauer Teddybär zum Verlieben !

Ich liebe einfach diesen Teddybär und egal in welcher Farbe man ihn abstempelt, sieht er einfach nur zum Knuddeln aus.
Auch der dreidimensionale Effekt der durch die Two Step Stempeltechnik entsteht, verblüfft mich immer wieder aufs neue.
Und Babytexte kann man doch nie genug haben - oder ?
Also ich musste " Hallo Baby ... Willkommen auf der Welt ! " musste ich sofort haben.





Sonntag, 17. Juli 2016

wunderschöne Blumenpost für mich !

Heute schaffe ich es endlich, Euch eine Karte zu zeigen, die mich schon vor ein paar Tagen erreicht hat.
Ist sie nicht schön !?
Ich liebe Blumenkarten, und diese ist besonders geschmackvoll !
DANKE 

Und Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Eure Susanne