Samstag, 26. Januar 2013

zwei weitere Schneckenkarten mit dem Stampin up set " Button Buddies "

Hatte ich schon erwähnt, dass ich einen Narren an dieser Schnecke gefressen habe ;-) ???
Ich könnte jetzt eine Woche karten mit dieser Schnecke machen und die Ideen würden mir nicht ausgehen.
Aber eigentlich wollte ich ja all meine schönen, neuen Startetpaket Sets ausprobieren !?




Stempel : Schnecke aus dem Stampin up Set " Button Buddies "
                Herzchengras von Hero Arts
               Schriften von Kartenkunst Jäckel
Werkzeug / Material : Herzen-Bordürenstanzer von Martha Stewart
                                      Herz Motivlocher
                                      Prickelnadel für die Löcher in den Herzknöpfen

Freitag, 25. Januar 2013

mein Starterpaket ist da !

Schaut mal, was ich gestern tolles bekommen habe ! Mein Starterpaket von Stampin up !
Ich habe die Stempel gleich mit meinen Jungs zusammen montiert und kann es nun kaum erwarten, damit loszulegen.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Wo bekommt man meine Karten ?

Ich werde ab und an gefragt, ob man meine Karten auch kaufen kann und wenn ja, wo.
Wer mag, schaut mal unter www.dawanda.de
Dort biete ich alle hier gezeigten Karten und noch viel mehr unter dem Namen Stempelscheune an.


neue Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Cherish Friendship"

Hier nun die versprochene Karte mit der wunderschönen Kirschenschale. Es macht soviel Spaß mit diesem filigranen Set zu arbeiten, dass ich sicher bald mehr Karten mache. Die Gans würde sicher wunderbar zu Osterkarten passen.



Stempel : Stampin up Einzelstempel " Woodgrain "
                Kirschenschale aus dem Stampin up Set " Cherish Friendship "
                Schrift von einem unbekannten Hersteller
Werkzeug / Material : Bordürenstanzer " Spitzenband " von Stampin up
                                      Prägeschablone Baumrinde von Stampin up
                                      Kreisstanze und große Wellenkreisstanze von Stampin up

Mittwoch, 23. Januar 2013

Geburtstagskarte im Landhausstil mit dem Stampin Set " Cherish Friendship "

So, nun seht Ihr meine erste Karte als Stampin up Demo. Der Tag gestern war so aufregend, das glaubt Ihr gar nicht.
Und um die Wartezeit auf mein Starterpaket zu verkürzen, habe ich diese karte gewerkelt. ist sie nicht schön geworden - ich muss mich jetzt echt mal selber loben. Der Holz-Hintergrund ist gestempelt und zusätzlich geprägt.
Das Set ist aber auch zu schön - ich liebe besonders die Stempelmotive, die so wunderbar zart sind.
Mit dem Korb voller Kirschen habe ich auch schon eine Karte begonnen, vielleicht bekomme ich sie zu morgen fertig.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man den Stuhl, je nach Jahrenszeit, abwandeln kann, indem  man den Blumenkorb einfach mit einen anderen Stempelmotiv überklebt z.B. den Kirschenkorb oder etwas weihnachtliches. Das muss ich unbedingt gleich ausprobieren ;-)




Stempel : Stuhl aus dem Stampin up Set " Cherish Friendship "
                 Text aus dem Stampin up Set " Geburtstagstörtchen "
                 Holzmaserung Stampin up Einzelstempel Woodgrain
Werkzeug / Material : Bordürenstanzer Spitzenherzchen von Martha Stewart
                                      Prägeschablone Holzmaserung von Stampin up
                                      Stanzschablone "Top Note" von Stampin up

Dienstag, 22. Januar 2013

Ab heute bin ich Stampin up Demo ! Antje Karte zur Geschäftseröffnung mit dem Stempel " Medallion "

Heute früh um 7 Uhr habe ich meinen Vertrag unterzeichnet und hatte mächtig Herzklopfen dabei.
Ich konnte es jetzt auch kaum noch erwarten und habe schon die Tage gezählt.
Antje hat mir zur Geschäftseröffnung auch ein ganz liebes Päckchen mit dieser schöne Karte geschickt :


Stempel : Stampin up Einzelstempel " Medallion "
                 Fähnchen aus dem Stampin up Set " zeichen der Liebe "
                 Text von LaBlanche
Material / Werkzeug : Eckenrunder
                                      Glitzerstein
                                      3D Abstandspad

Montag, 21. Januar 2013

Karte zum Jubiläum & Liebeskarte mit Schmetterlingen

So nun meine dritte bestellte Karte. Auch hier hat meine Kundin leider nicht angegeben, um welches Jubiläum es sich handelt. Darum habe ich eine ganz neutrale karte mit Schmetterlingen gemacht. ich denke, die geht für Firmenjubiäen, Kennenlerntage u.v.m. Sie sieht original wirklich sehr edel aus, aber die Dreidimensionalität der weißen, geprägten Schmetterlingen kommt hier auf dem Foto leider nicht so gut rüber. Und weil es mir solchen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eine Liebeskarte mit knallroten Schmetterlingen gemacht.



Stempel : Text der oberen Karte ist aus einem Clear-Set von VIVA
                Text der unteren Karte von Heindesign
Werkzeug / Material : Prägeschablone mit Schmetterlingsecke
                                      Prägeschablone Schnörkel
                                      Motivlocher Schmetterlinge in 2 Größen

Sonntag, 20. Januar 2013

Karte zum 1.Hochzeitstag

Hier eine weiter Karte aus einer Kundenbestellung. Es sollte eine zum 1.Hochzeitstag sein.
Man beachte die kleinen zahlen, die aus dem Briefumschlag herausfliegen.


Stempel : Text von einem unbekannten Hersteller
Werkzeug / Material : Briefumschlag selbst gefaltet nach einer Vorlage aus dem Internet
                                      Bordürenstanzer " Spitzenband " von Stampin up
                                      Motivlocher Herz und Zahl 1
                                      Prägeschablone Rahmen