Samstag, 23. April 2016

eine Kanne Liebesglück

Neulich habe ich Euch ja eine Karte mit der ausgestanzten Tasse gezeigt. Heute nun eine mit der schönen kann aus dem Set.
Lieferbar ist es nicht mehr, aber viele von Euch haben es sicher. 




Mittwoch, 20. April 2016

Genesungskarte " Heile mit Eile ! "

Heute zeige ich Euch, sozusagen, eine Genesungskarte für mich. Denn es hat mich mal wieder mit einer fiesen Erkältung erwischt.
Ich war schon angeschlagen, aber trotzdem konnte ich dem betteln der Kinder nicht widerstehen und bin vor zwei Tagen nachmittags mit ihnen auf dem Hof gewesen.
Und wenn man so spielt - die beiden kleineren lernen jetzt fleißig Rad fahren - merkt man die Kälte nicht.
In der Nacht ging es dann los mit Schüttelfrost und Migräne.

Also darum zeige ich Euch heute eine Genesungskarte mit der schönen Tassen-Stanzschablone und meinem Lieblings-Genesungstext aus " Fantastische Vier ", das ja leider aus dem Programm genommen wurde.






Montag, 18. April 2016

zarter Pusteblumenkranz mit den Sets " Große Klasse" & " Partyballons "

Da Euch die Pusteblume gestern so gut gefallen hat, hier eine weitere Karte. Dieses mal mit den zwei Fliegern aus " Partyballons ".
Aus ihnen und den wundervollen Kreis aus " Große Klasse " habe ich diesen Kranz gestempelt.
Das ganze in schwarz-weiß.
Wie oft habe ich es mit den wunderschönen Text aus " Landlust " kombiniert.





Sonntag, 17. April 2016

selbstgemachte Pusteblumen mit einem Motiv aus dem Set " Botanical Blooms "

Im Stempelset "Botanical Blooms " sind ja zwei, ich nenne sie mal, süße Zausel drin, die mich sofort an Pustblumenflieger erinnert haben.
Darum musste ich sofort eine entsprechende karte damit machen. Abgestempelt habe ich sie in Saharasand und nachträglich noch mit dem weißen Gelmarker betupft.