Samstag, 6. April 2013

kleine Dankekarte mit dem Stampin up Set " Osternostalgie "

Gestern musste ich wieder auf die Schnelle eine kleine Dankekarte für eine liebe Kundin machen, die nun schon 3x innerhalb kürzester Zeit bei mir bestellt hat. Und entstanden ist wieder ein Kärtchen mit meiner geliebten " Osternostalgie ".


Stempel : Danke von einem unbekannten Hersteller
                Zweige aus dem Stampin up Set " Osternostalgie "
Werkzeug / Material : Prägeschablone " Designerrahmen " von Stampin up
                                      Stanze Extragroßes Oval von Stampin up
                                      Stampin up Marker in Osterglocke und Olivgrün
                                      Stampin up Stempelkissen Schokobraun

Freitag, 5. April 2013

Geburtstagskarte zum 60.Geburtstag mit dem Stampin up Set " Confetti "

Soll ich Euch sagen, dass ich den Color Coach besitze, schon stundenlang darin herum geblättert habe, aber ihn noch nie bei einer karte angewendet habe ! Schon verrückt !
Und darum habe ich mir gestern vorgenommen, mal eine Karte nach dem Color Coach zu basteln.


Stempel : Schrift von Heindesign
                 Zahl von Rayher
                 Hintergrund aus dem Stampin up Set " Confetti "
Werkzeug / Material : Wellenkreis- & Kreisstanze von Stampin up
                                      Color Coach von Stampin up ;-)
                                      Stampin up Stempelkissen in Marineblau, Osterglocke, Kürbisgelb und Olivgrün

Donnerstag, 4. April 2013

Karte zur Geburt eines Jungen mit Namen

Bisher hatte ich nur Bestellungen für karten mit Mädchennamen, umso mehr hab ich mich gefreut, nun auch mal eine blaue Karte für einen Jungen machen zu dürfen.



Mittwoch, 3. April 2013

Osterkarte dem dem Stampin up Einzelstempel " Ostergruß " & dem Set " Take care "

Schaut mal, was ich für eine wunderschöne Osterkarte ich von Helga bekommen habe. Ist die nicht traumhaft. Dien Schrift Einzelstempel habe ich ja selbst zu Ostern ganz oft benutzt, aber ich muss zugeben, das Stempelset " Take care " habe ich bisher nie wirklich im Katalog beachtet. Aber jetzt wo ich das Vogelnest darauf einmal abgestempelt vor mir sehe, komme ich doch ins grübeln ;-))
Es ist einfach so wunderschön !


Dienstag, 2. April 2013

neutrale Grußkarte mit dem Stampin up Set "Inspired by Nature "

Hier habe ich mal wieder meinen Lieblings-Grasstempel verwendet und einmal ausprobiert, wie es wirkt, wenn man einen Schmetterling aus einer alten Buchseite ausstanzt.
Weil es gar zu trist war und das Papier zu dünn war, habe ich ihn mit beigem Tonkarton hinterklebt und mit Stampin Pastels an den Flügelrändern rosa eingefärbt.
Für den ersten versuch, finde ich es ganz ok.


Stempel : Gras aus dem Stampin up Set "Inspired by Nature "
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Olivgrün
                                      alte Buchseite
                                      Stampin Pastels
                                     Schmetterlings Stanze

Montag, 1. April 2013

Trauerkarte mit Zitat von Saint-Exupery

Und hier nun die Trauerkarte mit den Blümchen von gestern. Hier sieht man das Motiv diesmal auch besser.



Stempel : Blümchen von Heindesign ?
                Text von Kaleidoskop Stempel
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Saharasand und Marineblau
                                      Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "

Sonntag, 31. März 2013

Karte zum Muttertag

Gestern war mir, trotz Ostern, schon nach basteln zum Muttertag. Und dieser Blumenstempel, den Ihr im Hintergrund seht, gehört zur Zeit, zu meinen Lieblingsstempeln.
Er ist super vielseitig, wirkt wie hier in romantischen Farben, sieht knallbunt poppig aus, ist aber auch edle in grau z.B. für Trauerkarten.
Er zeigt drei Blüten mit Kleksen drumrum. Da es ein selbst montiertes Stempelgummi ist, kann ich den Hersteller nicht sagen, aber ich glaube er ist ein älteres Motiv von Heindesign.


Stempel : Blumen von einem unbekannten Hersteller
                Schrift von Kaleidoskop Stempel
Werkzeug / Material : große ovale Stanze
                                     Schmetterlingsstanze von Martha Stewart
                                     Stampin up Marker
                                     Stampin up Stempelkissen in Zartrosa
                                     Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "