Freitag, 1. Juli 2016

mein kleiner Schatz war ganz tapfer

Gestern war unser Christoph in Magdeburg zur Computertomographie.
Alle hatten große Bedenken, ob er nicht Angst bekommen würde. 15 min eingesperrt in der Röhre und das bei ohrenbetäubendem Lärm.
Kleiner Pechvogel, der er ist, ist ihm natürlich auch noch einer der Ohrstöpsel dabei heraus gefallen.
Aber er war ganz tapfer und wir haben nun eine CD daheim, auf der sein Gehirn von allen Seiten zu sehen ist.
Ich habe sie mir noch nicht angeschaut, weil ich das doch irgendwie komisch finde.

Was wir ganz toll an der Praxis fanden, war, dass er hinterher ein Tapferkeits-Urkunde und eine Schoko Medaille bekommen hat.
Auf diese ist er natürlich mächtig stolz !  



 Hier seht Ihr meine vier Schätzchen mit der Oma beim Plündern des Erbsenbeetes ,-)


Dienstag, 28. Juni 2016

Ich liebe diesen Teddybär !

Ist der Teddy nicht bezaubernd !?
Und durch die Stempeltechnik, in der drei Stufen in verschiedenen Farbabstufungen übereinander gestempelt werden, wirkt er noch plastischer, als es hier auf dem Foto rüber kommt.
Schön passen dazu die gestickten Bordüren aus " Lovely Stitching " und das Wappen mit dem tollen Babytext aus " Gut gewappnet ".





Montag, 27. Juni 2016

Ich zwitsche jetzt auch !

 Nach Dawanda, Pinterest und Facebook, bin ich nun auch endlich bei Twitter.
Es macht doch weniger Arbeit, als ich dachte. 
Denn man hat ja nur wenig Text. Da fällt es mir schwer mich kurz zu fassen.
Und ich dachte mir, was passt da besser, als eine kleine Vogelkarte ,-)




Sonntag, 26. Juni 2016

Ich liebe Papierflieger

Bei Helga habe ich erst vor wenigen tagen eine sogenannte Schiebekarte gesehen. Was soll ich Euch sagen ,-) Ich musste mich sofort hinsetzen und selbst eine Karte mit dem neuen Stempelset und den dazu gehörigen Stanzschablonen machen.
Ich habe mich für den süßen Papierflieger entschieden.
er ist beweglich und kann ganz im Kreis herum geschoben werden.
Ich denke, so einen kleinen Gruß hat jeder gern im Postkasten.