Samstag, 21. Dezember 2013

Fensterdekoration & Mitbringsel mit den Stampin up Set " Daydream Medaillons " & " Mixed Bunch "

In meiner Küche steh ich total auf blau weiß - vom Blumentopf bis zum Geschirrtuch ist bei mir alles mit klassischem Zwiebelmuster.
Darum hab ich mir für meine neue Küche auch gleich eine blau-weiße Fensterdeko gebastelt.





Stempel : der äußere Rahmen ist aus dem Stampin up Set " Daydream Medaillons "
die innere Blüte ist aus dem Stampin  up set " Mixed Bunch "
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Himmelblau
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Blütenrahmen "
Stampin up Handstanze " Blume "
Stampin up Lochwerkzeug
dünnes weißes Satinband
Stampin up Kleber  


Und hier noch ein süßes Mitbringsel mit einem chilifarben gestempelten Daydream Medaillon-Rahmen und einem Text aus " Kreativ & selbstgemacht ".

Freitag, 20. Dezember 2013

neue Weihnachtspost - so schön !!!!

Als ich diese kleine Weihnachtskarte bekommen habe, hat es mir einfach nur die Sprache verschlagen, so schön ist sie. Voller Liebe  gemacht und kaum größer als eine Visitenkarte !!!
Vor allem der von den Wipfeln davon siebende Schnee ist einfach traumhaft. Ich glaube, da schau ich demnächst mal in einem Fotogeschäft nach einen kleinen Rahmen und häng sie mir im Bastelzimmer an die Wand - denn das Motiv ist einfach zeitlos schön. DANKE !!!



Donnerstag, 19. Dezember 2013

drei One-Sheet-Geschenkbox mit Stampin up

Da hab ich doch gestern glatt meinen Blog vergessen ,-)) Denn ich hab endlich mein Versprechen eingelöst und mit meinen drei Zwergen den halben Tag Weihnachtsplätzchen gebacken.
Wie die Küche danach aussah, brauch ich wohl keinem zu sagen. Aber es hat riesigen Spaß gemacht !!!

Dafür zeig ich Euch heute gleich drei schöne Geschenkverpackungen von Antje, nach der ganz leichten Anleitung der One-Sheet-Box. Ich glaube, ich hab sie Euch noch nicht gezeigt, werde das aber im neuen Jahr nachholen.






Dienstag, 17. Dezember 2013

2 weitere Weihnachtskarten mit den großen Schneeflocken von Stampin up

Es ist unschwer zu erkennen, dass ich einen Narren an den riesigen Schneeflocken von Stampin up gefressen habe. Sie sind traumhaft schön auf Karten, als Geschenkanhänger z.B. für Weinflaschen oder als Mobile fürs Fenster.
Hier also zwei weitere Karten mit ihnen.





Stempel : die Schneeflocke der oberen Karte ist aus dem Stampin up Set " Festive Flurry "
die der unteren Karte aus dem Stampin up Set " Jewish Celebrations "
die Texte sind aus dem Stampin up Set " Wunderbare Weihnachtsgrüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Prägeschablone " Querstreifen "
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Ozeanblau
Stampin up selbstklebender Strassschmuck
Stampin up Eckenrunder
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau und Ozeanblau
Stampin up Dimensionals und Kleber

Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtskarte mit den Stampin " Best of Christmas " & " Background Builders "

Viele sagen ja, Ihnen wäre die Heilige Familie im Stampin up Set " Best of Christmas " zu kindlich. Aber mir gefällt sie in ihrer Naivität und Fröhlichkeit. Und da das Motiv alles aussagt, hab ich auch auf einen zusätzlichen Grußtext verzichtet.





Stempel : die Krippenszene ist aus dem Stampin up Set " Best of Christmas "
der Hintergrund ist aus dem Stampin up Set " Background Builders "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Mitternachtsblau und Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau und Ozeanblau
Stampin up Marker in Glutrot
Stampin up Kleber
Stampin up Stanzschablonen " Flockentanz "

Sonntag, 15. Dezember 2013

Antjes Geburtstagskarte für mich ,-)

Was man auf dem Foto nicht sieht, diese Karte ist in der Größe A5, denn Antje hat mir ein wunderbares zweiseitiges Gedicht geschrieben, dass mich total gerührt hat.
Die karte ist, wie bei Antje üblich, voller "Symbole".
Der Zweig steht für meine Gartenleidenschaft, die mauer und die Ziegel für unseren Bauernhof, die Buchseite im Hintergrund für meine Lesesucht, der untere Kartenteil für meine Kreativität und das Huhn, weil wir, wenn der Hof mal fertig saniert ist unbedingt Hühner halten wollen ;-)