Samstag, 7. Mai 2016

" Liebe das Leben " Susi im Rosa-Rausch ,-)

Ich weiß auch nicht - seit ich meine zweite Tochter geboren habe, ist bei mir alles rosarot.
Nicht nur das meine Mädchen fast ausschließlich rosa angezogen werden, auch ich hab mir Sachen in Rosa gekauft.
Nun waren wir neulich im Blumenmarkt und erst hinterher ist mir aufgefallen, dass ich alle Sommerblumen in Rosa gekauft habe - 120 Petunien, Apfelblüten, Fuchsien & Co.
Zu meinem Rosa-Rausch kommt auch ein plötzlicher Hang zur kitschigen Romantik.
Das zeigt sich in den Holzvögelchen, die ich bei DEPOT gekauft habe und die nun recht und links der Haustür in den Mandelbäumchen hängen.
Mein Mann schmunzelt nur und lässt mich machen - wie immer ,-)

Und was passt da besser, als Euch eine rosarote Karte zu zeigen. Ist das nicht eine lustige Idee ?
Ich hab sie bei einer Kollegin gesehen und musste es ähnlich nacharbeiten.
Ich selber weiß ja aus Erfahrung wie glücklich man über eine Schwangerschaft ist und wie sehr man sich über Glückwünsche in der Zeit freut.






Mittwoch, 4. Mai 2016

Gartenmesse in Bahrendorf 07./08.05. mit einem Stand von Helge

Leider schaffe ich es erst heute, Euch auf die Bahrendorfer Gartenmesse hinzuweisen.
Helge hat, wie immer, dort auch wieder einen Stand.
Schaut mal, welch schöne Taschen sie dort verkauft !

Hier auch noch der Link zu Helges Blog :









Montag, 2. Mai 2016

ein kleines tierisches Dankeschön

Wie ich Euch ja schon oft hier gezeigt habe, lege ich jedem größeren Kundenauftrag ein kleines Dankeschönkärtchen mit bei.
Schon das ganze Jahr über habe ich damit geliebäugelt, das Set " Skating by " und das passende " Hey Girl " zu bestellen.
Nun sind ja beide aus dem Programm gefallen und ich hab "zugeschlagen" und es nicht bereut.
Schon wegen dem zuckersüßen Zwergschnauzer.
Wie gut man beide Sets miteinander kombinieren kann,seht Ihr bei der Karte meiner Kollegin Tracy Elsom.
Auch das Dankeschön-Set, das zum Glück im Programm bleibt, habe ich mir jetzt erst gegönnt.
Sind die Schriften nicht toll ?!





Sonntag, 1. Mai 2016

" Ich liebe dich " Liebespost mit süßem Herz-Luftballon

Ich stelle gerade fest, dass ich es in den letzten tagen irgendwie mit Ballons habe. Dies ist nun schon die vierte Luftballonkarte und ich verspreche Euch, vorerst die letzte.
Da ich sie aber zeitgleich mit der von gestern gemacht habe, wollte ich sie Euch auch hintereinander zeigen.
Auch hier passt die Prägung im Hintergrund zum Motiv. Gestern waren es Sternchen, heute Herzen.
Und auch hier ist die Luftballonschnur aus dem schönen Set " Hello Life ".
Was man bei beiden karten leider nicht wirklich sieht, ist, das ich mit dem Glitzerkleber Glitzerpünktchen drauf gemacht habe ,-(
Euch noch einen schönen Sonntag !
Eure Susanne