Samstag, 24. Januar 2015

Taufkarte in einer neuen Karten-Falttechnik

Vor ein paar tagen hat Antje auf ihrem Blog eine Karte, in einer super schönen Falttechnik gezeigt und Schritt für Schritt erklärt.
Wenn Ihr wollte, klickt links unten Ihren Namen an, dann sehr Ihr die Anleitung und könnte sie selbst nachmachen.

Ich hatte gerade einen Arche Noah Stempel auf dem Tisch und habe deswegen als Erstes eine Taufkarte in dieser Art gemacht.
Auf jeden Fall, werden die nächsten Tage weitere Karten folgen.

Das Material ist ausnahmsweise mal nicht von Stampin up, außer die Stempelfarbe und das Grundpapier. beide Stempel, sowie das marmorierte Papier sind von anderen Herstellern.


Freitag, 23. Januar 2015

Hochzeitseinladung + Menükarte mit der Stampin up Vogelstanze

Heute, wie angekündigt, zeige ich Euch gleich die ähnliche Hochzeitseinladung mit de beiden Vögeln. Diesmal in braun und einem anderen schönen Spruch (nicht von Stampin up). Dazu habe ich gleich mal eine Menükarte gebastelt. Diesmal ohne den Leinenfaden, dafür mir Spitzenrand.





Donnerstag, 22. Januar 2015

Hochzeitskarte mit der Stampin up Vogelstanze

Heute möchte ich Euch mal eine Hochzeitskarte zeigen, die eigentlich ganz simpel ist.
Die Vögel sind mit der Vogelstanze gemacht und die kleinen Herzen sind aus dem Itty Bitty Akzente Stanzerset. Natürlich darf auch mein geliebter Leinenfaden nicht fehlen. Der Text ist von einem anderen Hersteller.

Demnächst zeige ich Euch noch die Abwandlung als Hochzeitseinladung.



Mittwoch, 21. Januar 2015

kleine Minni Ritter Sport Verpackung

Gott sei Dank, komme ich wieder in meine Emails - das war ein Schreck. Ich habe gerade so viele Onlinekontakte, aus verschiedensten Gründen, das wäre echt eine Kastastophe gewesen, die Mails nicht mehr abrufen zu können.
Aber langfristig werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen.
UND mir endlich mal alle Emailadressen ganz klassisch in ein Adressbuch abschreiben - für den Fall der Fälle ,-)

Und weil ich heute alles aufarbeiten muss, was gestern liegen geblieben ist, nur kurz, diese süße kleine Mini Ritter Sport Verpackung, die mir letztens eine liebe Kundin mitgebracht hat.


Dienstag, 20. Januar 2015

Email Account funktioniert nicht

Hallo ihr Lieben !

Mein Email Account bei AOL funktioniert gerade mal wieder nicht. ich brauch Euch wohl nicht sagen, wie kopflos man dann wird.
Also muss ich mich jetzt erstmal darum kümmern, sonst denk ich den ganzen tag an nichts anderes.

Hier mal ein ganz anderes kleines Kärtchen von mir, mit einer alten Buchseite gemacht.


Montag, 19. Januar 2015

noch eine Babykarte mit " Fürs Etikett "

Gestern habe ich Euch ja eine Mädchen-Babykarte gezeigt. heute das Gegenstück für Jungs.
Schade das das schöne blaue Designpapier auf dem Foto nicht so richtig rüberkommt.



Sonntag, 18. Januar 2015

Babykarte mit dem Set " Fürs Etikett "

Irgendwie kam der SU Weihnachtskatalog so schnell nach dem Hauptkatalog, das es mir selbst so ging, wie vielen Kunden. Man hat sich auf den Weihnachtskatalog gestützt und den Hauptkatalog darüber fast vergessen.
Darum hab ich auch erst drei von den vielen, neuen Schriftensets daraus.
Eines ist " Fürs Etikett ".
Das musste ich gleich haben, weil ein süßer, runder Babystempel darin ist und einer zur Hochzeit, der mir sehr gut gefällt.

Hier meine erste Babykarte damit.
Das Papier ist wieder aus dem " Wir beide " Designpapierblock und der Herzchenrahmen mit der Herzenbordürenstanze gemacht.
Die ausgestanzen Füßchen sind von einem anderen Hersteller.