Samstag, 3. Januar 2015

I love Lace !

Jetzt lüfte ich das Geheimnis, was in Helgas Päckchen war.
Der wunderschöne Hintergrundstempel " I love Lace ". Ist das nicht ein Traum !
Und wer sich den neuen Frühlingskatalog ganz genau angeschaut hat, wird gesehen haben, das passend dazu ein Schmetterling mit Stanzschablone kommt.
Ich musste ihn natürlich sofort ausprobieren und habe ihn gleich einmal in verschiedenen Farben abgestempelt. Eine ist schöner als die andere und er ist so vielfältig - ein Traum !
Rot wie die Liebe passt er wunderbar zum kommenden Valentinstag, in schwarz für Trauerfälle - perfekt !
Und natürlich für alle anderen festlichen Anlässe, wie Taufe, Hochzeit & Co.
Aber das sieht man ja, das brauch ich Euch nicht sagen.

Zwei Projekte damit sind auch schon längst fertig und ich werde sie Euch in den nächsten Tagen zeigen.
Schönen Sonntag !
Eure Susanne  



Freitag, 2. Januar 2015

und noch eine Babykarte mit dem zuckersüßen Teddy

Auch für den zweiten Jungen habe ich das neue Stempelset mit dem niedlichen Teddy her genommen.
Wer von euch schon den Frühlingskatalog hat, wir gesehen haben, dass es noch einen kleinen Hasen und ein dickes Küken in der gleichen Art gibt.
Man kann sie auch ganz toll miteinander kombinieren, aber ich habe mich erst einmal auf den Teddy gestützt und schon etliche karten mit ihm gemacht.
Wahrscheinlich liegt es am Ringelpulli ,-))


Die große Schrift ist aus " Großes Glück " und die kleine aus " Kleine Wünsche " - wie passend ! und die Wolken sind mit der Törtchen Stanze gemacht.

Donnerstag, 1. Januar 2015

so geht das neue Jahr ja gut los ,-)

Zwei Babys sind in unserem Bekanntenkreis geboren worden - ein kleiner Leon und ein kleiner Jannis. Kann das neue Jahr denn besser losgehen !?
Ich denke nicht ,-)
Leon ist das erste Kind unserer, von allen geliebten, Familienfrisörin Nafia. Sie ist auch gleichzeitig unsere Nachbarin, so dass wir das wunderschöne Kind schon in Augenschein nehmen konnten.
Da geht einem das Herz auf, so bezaubernd ist es.

Und das haben wir ihr mitgebracht. Diesen zuckersüßen Teddy findet Ihr im neuen Frühlingsprogramm. Alle Motive auf dem Geschenk sind aus Sets des Hauptkataloges und der große Textstempel ist von einem anderen Hersteller.



Mittwoch, 31. Dezember 2014

Euch allen ein gesundes Neues Jahr !

Jeden Tag nehme ich mir vor zu posten und doch kommt immer wieder etwas dazwischen.
Aber ich gelobe für´s neue Jahr Besserung ,-)

In den letzten Tagen hatten wir Glück und es hat ordentlich geschneit, so dass die Kinder endlich ihren lang ersehnten Schneemann bauen konnten und wir eine wunderbare Schlittenpartie gemacht haben.
Sogar mich hat mein Mann ein ganzes Stück gezogen, das war herrlich !


Und verspätete, aber dafür umso liebere Weihnachtspost hat mich noch erreicht. Danke dafür !


Euch allen ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr !
Bis 2015
Eure Susanne


Sonntag, 28. Dezember 2014

Meine wunderschönen Weihnachtsgeschenke & Grüße !

Entschuldigt, dass ich mich jetzt tagelang nicht gerührt habe, aber Ihr hattet sicher genau so viel Trubel wie wir an den Weihnachtstagen.
Gestern galt es dann einzukaufen, zu putzen und zu waschen und heute geht es schon weiter mit der Kindersegnung im Gottesdienst und am Nachmittag besuchen wir die Schwiegereltern.

Aber ich möchte Euch trotzdem vorher noch meine traumhaft schönen Weihnachtskarten zeigen, die ich bekommen habe, sowie meine wunderschönen Geschenke !


Diese wunderschöne Karte, nebst dem zauberhaften Büchlein habe ich von der lieben Brigitte bekommen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Ich habe an Weihnachten daraus vorgelesen und alle waren ganz hingerissen.


Diese Karte ist von Aline. Ich bin immer ganz hin und weg von Ihren schönen Karten. Klickt mal ihren Blog an, da findet Ihr noch viele weitere tolle Projekte !


Was in diesem Päckchen von Helga war, wird noch nicht verraten. Erst bastle ich ein paar Sachen damit und dann werdet Ihr es sehen.
Das Kärtchen ist eine tolle Idee mit einem Stempel aus dem kommenden Frühlingskatalog. Das Motiv so abzuwandeln finde ich eine klasse Idee.


Dazu gehörte diese tolle Risenklammer und ein Schoko-Weihnachtsmann, der aber nicht lange überlebt hat ,-)


Hier, wie jedes Jahr, ganz liebe Grüße aus Polen.


Und als ich diese Karte gesehen habe, hab ich gleich  " Wow " gesagt - ist die nicht schön !
Dazu das zauberhafte Büchlein der Weihnachtsgeschichte, das ich am Heiligen Abend vorgelesen habe und die wunderschönen Stempel, mit denen ich gleich ein paar nachträgliche Karten gestalten kann, denn wie immer habe ich doch den ein oder anderen vergessen.
Eigentlich gehörte auch hier ein Schokoengelchen dazu, aber der Appetit war schneller, als ich den Fotoapparat holen konnte ,-)




Das ist meine wunderschöne Post von Antje. Sie lag schon 14 Tage ungeöffnet bei mir daheim und es hat mich große Selbstbeherrschung gekostet, das Päckchen nicht vorzeitig zu öffnen.
Die passenden Ginkgo Stempel habe ich schon heraus gesucht, nun muss nur noch Zeit sein, damit die ersten Karten zu gestalten.




Über diese Karte habe ich mich auch sehr gefreut. Auch wenn sie nicht selbst gebastelt war, kam sie doch von Herzen und das ist das einzige was zählt.

Eure Susanne