Samstag, 24. August 2013

Geburtstagskarte für Fahrradfreunde mit dem Stampin up Set " Cycle Celebration "

Ihr werdet lachen, aber in diesem fall hatte ich erst das wunderschöne Designpapier " Geburtstagsbasics " von Stampin up - durch die August-Aktion - und weil mir die Motive so gut gefallen haben und sie so perfekt mit dem Stempelset " cycle Celebration " abgestimmt sind, musste ich das Set dann natürlich auch sofort haben.


Stempel : das Fahrrad und der Schriftzug sind aus dem Stampin up Set " Cycle Celebration "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Bermudablau
Stampin up Designpapier " Geburtstagsbasics "
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up Stempelkissen in Glutrot
Stampin up Marker in Glutrot
Stampin up Itty Bitty Stanze
Stampin up Lineal, Kleber und 3D Abstandspads

Freitag, 23. August 2013

3 weitere Karten mit dem Stampin up Einzelstempel " Spec-tacular " u.a.

Leider gibt es diesen super Einzelstempel nur noch bis Ende nächster Woche. Trotzdem möchte ich Euch noch ein paar karten damit ziegen, die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe. Es waren so zu sagen die ersten Versuche damit. Darum sind sie auch nicht so perfekt, sollen Euch aber zeigen, wie vielseitig der Stempel einsetzbar ist.






Stempel : die Brillen sind der Stampin up Einzelstempel " Spec-tacular " (nur noch bis 31.08 erhältlich)
" Hallo " ist aus dem Stampin up Set " freundschaftsgruß "
das Cocktailglas mit Zubehör ist aus dem Stampin up Set " Zum Wohl "
" Sonnenschein " und der rote Schnörkel auf der untersten karte sind aus dem Stampin up Set " Sonnenschein "
der " Sand " auf der obersten karte ist aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge " ( hab ich vergessen mit zu fotografieren)
das Palmblatt ist aus einem älteren Stampin up Set
das Schleifenband auf der mittleren Karte ist ein Stempel einer andferen Firma
" Beste Wünsche " ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Morgenrot und Pazifikblau
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Gartengrün, Mango und Schokobraun
Stampin up Marker in Glutrot, Pazifikblau, Mango, Schokobraun  und Mandarinorange
Stampin up eckenrunder
Motivstanzer " Schleife "
Criystal Kleber von Stampin up für den Glanz auf der Sonnenbrille
Stampin up Kleber und 3D Klebepads

Donnerstag, 22. August 2013

Geburtstagskarte zum 80. mit dem Stampin up Rad " Shop Around " & dem Einzelstempel " Spec-tacular "

Wie Ihr wisst, steh ich ja total auf nostalgische Motive, oder Neudeutsch Vintage, und da musste ich natürlich als eines der ersten Produkte aus dem neuen Katalog damals das Stempelrad " Shop Around " haben. Es ist einfach wunderschön vielseitig und ich hab es jetzt schon oft gebraucht.
Aber hier erstmal eine Karte zum 80. Geburtstag !



Stempel : der Hintergrund mit den werbeanzeigen ist das Stampin up Rad " Shop Around "
die Brillen sind der Stampin up Einzelstempel " Spec-tacular "(nur noch bis 31.08. erhältlich)
die Zahl 80 ist aus dem Stampin up Set " Number it " (nicht mehr erhältlich)
der "Alles Gute" Anhänger ist aus dem Stampin up Set " Ticket für Dich "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Schokobraun
Stampin up Bordürenstanze " Gepunktetes Wellenband "
Stampin up Ticket Stanze, große Herz Stanze und Wellenkreis Stanze
Stampin up Mini-Klammern
Stampin up eckenrunder
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
Stampin up Color-Spritzer (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Kleber und 3D Abstandshalter
Stampin up Packpapier

Mittwoch, 21. August 2013

Notizbuch mit dem Stampin up Stempel " Ex Libri "

Heute möchte ich Euch mal ein Notizbüchlein zeigen, dass jeder im Hand umdrehen nachbasteln kann. In meinem Fall soll es ein Weihnachtswünsche-Büchlein sein. Den nostalgischen Weihnachtsmann darauf, findet Ihr im kommenden Herbst-Winterkatalog.



Stempel : der Hintergrund ist der Stampin up Einzelstempel " Ex Libris "
                der Text ist von einem anderen Hersteller
               der Weihnachtsmann kommt in einem Set ab September 2013
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
                                      Stampin up Framelits Stanzschablonen " Kreis-Kollektion " und " Nostalgische
                                      Etiketten "
                                      Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker
                                      Stampin up Fingerschwämmchen
                                      Stampin up Marker in Glutrot und Zartrosa
                                      Stampin up weißer Gelstift
                                      Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
                                      Lochzange
                                      Bastelhölzchen
                                      Gummiring

Das Notizbuch wird, wie folgt gemacht, einfach 2x Tonkarton in A6 zuschneiden, das vordere Deckblatt gestalten, einige Bögen Druckerpapier in A6 zuschneiden und zwischen die Tonkartonblätter legen. Zwei Löcher an der Seite stanzen, von hinten ein Gummi durchziehen und vorn ein Bastelhölzchen zwischen schieben

Dienstag, 20. August 2013

Liebeskarte mit dem Stampin up Set " Voller Liebe " & dem Rad " Daydream "

Der Hintergrund dieser Karte ist mit dem Stampin up Rollstempel " Daydream " gemacht und eigentlich nur eine Resteverwertung. Ich hatte das Rad für ein anderes Projekt abgestempelt und weil noch soviel Farbe daran war, hab ich es einfach noch zweimal über einen Kartenrohling gerollt.
Und  das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder ?



Stempel : der Hintergrund ist der Stampin up Rollstempel " Daydream "
                das Motiv mit Text ist aus dem Stampin up Set " Voller Liebe "
               der Rahmen darum ist der Stampin up Einzelstempel " Basic Label "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Stanzschablone " Nostalgische Etiketten "
                                      Stampin up Bordürenstanzer " Gepunktetes Wellenband "
                                      Stampin up Stempelkissen in Gartengrün
                                      Stampin up Marker in Curry-Gelb
                                     Stampin up Kleber und 3D Abstandshalter

Montag, 19. August 2013

Babykarte mit dem Stampin up Rollstempel " Baby Tees " und " Summer Silhouettes "

Nach viel Weihnachten und Hochzeit, heute mal wieder eine Babykarte für einen Jungen. Vielleicht hab ich unbewußt eine Jungenkarte gemacht, weil bei uns in der Gemeinde wohl zur Zeit nur Jungen geboren werden - 2x ein kleiner Jakob, ein Arthur und ein Raffael.
Das Jumbo-Rad von Stampin up liebe ich, weil man so wunderbar einzelne Bodys daraus abstempeln und ausschneiden kann. Und wer genau hinschaut, sieht, das das Gras die Dolde aus " Summer Silhouettes " ist.






Stempel : der Body ist aus dem Stampin Rad " Baby Tees "
                die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig "
                das Gras ist aus dem Stampin up Set " Summer Silhouettes "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
                                      Stampin up Prägeschablone " Wolkenmeer " (nicht mehr erhältlich)
                                      Stampin up Leinenfaden
                                      Stampin up Stanzen " Itty Bitty Blüten " und " Modernes Label "
                                      Stampin up Stanzschablone " Top Note "
                                      Stampin up Marker in Glutrot, Kandiszucker und Ozeanblau
                                      Stampin up Stempelkissen in Marineblau, Gartengrün und  Himmelblau
                                      Stampin up Fingerschwämmchen und Mischstift
                                      Stampin up Kleber und 3D Abstandspads

Sonntag, 18. August 2013

Trauerkarte mit dem Stampin up Set " Mit tiefem Mitgefühl " & " En Francais "

Heute zeig ich Euch noch eine weitere Trauerkarte von Antje. Sehr schön finde ich das in die Schrift gestempelte Blumenmotiv und die beiden Tropfen als Tränernsymvol.




Stempel : der Schrifthintergrund ist der Stampin up Stempel " En Francais "
                die Schrift und die Blume sind aus dem Stampin up Set " Mit tiefem Mitgefühl "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau und Saharasand
                                      Stampin up Stanze " Extragroßes Oval "
                                      2 Glitzersteine in Tropfenform
                                      blaues Häkelbland
                                      Stampin up 3D Klebepads
                                      Stampin up Fingerschwämmchen