Samstag, 10. September 2016

eine edle Taube zur Hochzeit

Bei einer Kollegin in den USA habe ich eine ähnliche Karte gesehen und war gleicht total begeistert von der Zusammenstellung - die Taube aus " Strenght & Prayers " und den Schnörkel aus " Falling Flowers ".
Manchmal reicht bei mir eine Karte, die ich sehe, aus und ich muss das oder die entsprechenden Set(s) unbedingt haben.
Heute seht Ihr also meine erste karte in dieser Zusammenstellung und da sich sofort bei Dawanda verkauft hat, werde ich weitere, ähnliche machen.
Natürlich kann man die Taube auch perfekt zur Taufe oder als Weihnachtsmotiv abwandeln.
Schönen Sonntag !
Eure Susanne




Donnerstag, 8. September 2016

" Tuscan Vineyard " ist das perfekte Set für Weinliebhaber !

Weinflaschen sind ein beliebtes Mitbringsel oder Geschenk, auch bei uns.
Darum musste das neue Stampin up Set " Tuscan Vineyard " unbedingt sein.
Und im Original bin ich noch begeisterter davon, als nur von der Katalogabbildung.
Die Landschaft ist wunderschön, der Korkenzieher, die Kronkorken ...
Einfach jedes Motiv ist toll.
Auch für geburtstagskarten für Männer jenseits der 50 einfach ideal !
Aber was schwärme ich Euch vor, die meisten von Euch werden es längst selbst besitzen ,-)










Mittwoch, 7. September 2016

schnelles, sommerliches Geschenktäschchen

Vorgestern war mein Schatz in der Zeitung - heute ich. Aber das Bild erspare ich Euch, es ist nur ein Schnappschuss vom ökumenischen Gottesdienst und nicht besonders vorteilhaft ,-)
Lieber zeige ich Euch ein schnell gemachtes Geschenktäschchen in Petrol, verziert mit meinen geliebten " Swirly Bird " Stempelset.




Montag, 5. September 2016

mein Schatz ist in der Zeitung !

Wie ich Euch schon geschrieben habe, war die Zeitung zum Interview an unserem Stand und heute wurde es veröffentlicht.
Auf der Titelseite war der Markt insgesamt und Ihr könnt sehen wie rammelvoll es war. Im Text steht, es waren ca. 6000 Besucher. Wir denken aber, dass es deutlich mehr waren, denn sie sind aus ganz Sachsen-Anhalt gekommen und zeitweise war es voll, wie man es sonst nur von Weihnachtsmärkten in großen Städten kennt.
Und innen war dann der Beitrag mit Foto meines Mannes.
Ich bin fast geplatzt vor Stolz und mein mann wurde natürlich heute überall wo er hin kam darauf angesprochen.



Vom Bürgermeister gab es übrigens auch noch persönlich diese Anstecknadel für alle Teilnehmer. Eine schöne Erinnerung, wie ich finde.


Und mein schlechtes Gewissen, weil ich den ganzen Sonntag die Kinder in Omas Hände gegeben habe, konnte ich auch beruhigen, das es hier seit zwei Tagen regnet.
So habe mein versprechen eingelöst und mit den Kindern Holz-Vogelhäuschen bemalt.
Das hatten wir schon länger geplant.
Bei Friedrich ist die Farbe allerdings, mehr ins Gesicht gegangen, als auf das Blatt Papier vor ihm.


Elisabeth kann noch nicht mitmachen und muss vom Stubenwagen aus zusehen ,-)



Auf dem Schrank im Hintergrund sehr Ihr noch zwei Burger King kronen vom letzten Kinobesuch in Magdeburg, von denen die kinder sich nicht trennen konnten.
So sieht es bei uns immer etwas chaotisch aus ,-)

Sonntag, 4. September 2016

mein erster Kreativmarkt war ein voller Erfolg !

Und das nicht zuletzt durch den Einsatz meines Mannes. Eigentlich sollte er mich nur alle drei Stunden zum Stillen ablösen kommen, ist aber den ganzen tag da geblieben und hat sich als geborener verkäufer erwiesen. Soviel dazu, man kennt seinen eigenen mann in-und auswendig ,-)
er hat die Frauen nur so um den Finger gewickelt und entgegen seiner sonstigen Art noch zu guter letzt unserer Zeitung " Volksstimme " ein Interview mit Foto gegeben.
Mir blieb vor Staunen der Mund offen stehen, drückt er sich daheim doch um jeden Schnappschuss.
Da muss also erst eine andere Frau komme - soso ,-)

Und nun seht Ihr ein paar Schnappschüsse, damit Ihr seht, was ich alles so gewerkelt habe.
Noch einen schönen Sonntag !
Eure Susanne