Sonntag, 4. September 2016

mein erster Kreativmarkt war ein voller Erfolg !

Und das nicht zuletzt durch den Einsatz meines Mannes. Eigentlich sollte er mich nur alle drei Stunden zum Stillen ablösen kommen, ist aber den ganzen tag da geblieben und hat sich als geborener verkäufer erwiesen. Soviel dazu, man kennt seinen eigenen mann in-und auswendig ,-)
er hat die Frauen nur so um den Finger gewickelt und entgegen seiner sonstigen Art noch zu guter letzt unserer Zeitung " Volksstimme " ein Interview mit Foto gegeben.
Mir blieb vor Staunen der Mund offen stehen, drückt er sich daheim doch um jeden Schnappschuss.
Da muss also erst eine andere Frau komme - soso ,-)

Und nun seht Ihr ein paar Schnappschüsse, damit Ihr seht, was ich alles so gewerkelt habe.
Noch einen schönen Sonntag !
Eure Susanne
























Kommentare:

  1. Wow - ich verneige mich tief vor dir und ziehe den Hut ! Sooo viele tolle und wunderschöne Sachen hast du da zum Verkauf angeboten... Ich gratuliere dir - so etwas werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr schaffen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand ist der helle Wahnsinn! Wann hast du das alles gemacht? Bei dem Angebot können die Besucher nur schwach geworden sein.
    Toll das dich dein Mann so unterstützt hat.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen