Samstag, 20. Juli 2013

Hochzeitskarte mit dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "

Irgendwie bin ich immer noch auf dem Tripp mit den Hochzeitskarten. Darum hier eine weitere, herzige Variante.



Stempel : die Herzen sind aus dem Stampin up Set " hearts a Flutter "
                die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Stampin up Framelits Stanzschablonen " Herzen und Banner "
                                      Stampin up selbstklebende Halbperlen
                                      Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker und Farngrün
                                      Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                     Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "

Freitag, 19. Juli 2013

Genesungskarte mit dem Stampin up Set " Hearts a Flutter " und den 5 neuen InColor Farben

Das ist, sage und schreibe, meine erste Karte zur Genesung ! Ich wollte unbedingt nochmal eine Karte machen, auf der ich auch die 5 wunderschönen, neuen InColor Farben zeigen kann, weil ich sie einfach so traumhaft schön finde. Und Vóila, hier ist sie :



Stempel : alle Herzen sind aus dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "
                 die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Quadratstanzen in drei Größen
                                      Stampin up Framelits Stanzformen " Herzen und Banner "
                                      Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker, Jade, Pistazie, Rhabarberrot und
                                      Altrosa

Donnerstag, 18. Juli 2013

Naschkatzen aufgepasst ! zwei Karten für Leckermäuler mit Stampin up !

Vor einigen Tagen habe ich doch das supersüße Stempelset mit den weihnachtsmuffis geschenkt bekommen und mir gleich gedacht, dass passt doch perfekt zu meinem Stampin up Set " Süße Geburtstagsgrüße ".
Gedacht - getan = hier ist das Ergebnis !



Stempel : der Tortenteller ist aus dem älteren Stampin up Set " Süße Geburtstagsgrüße "
                die Muffins und der süße Spruch sind aus dem Clear-Set
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Glutrot und Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
                                      Stampin up Spitzendeckchen
                                      goldener Gelstift
                                      Stampin up Marker in Glutrot, Gartengrün und Kandiszucker

Und inspiriert wurde dazu von einer Karte von Antje, die sie wenige Tage zuvor gemacht und mir sofort gemailt hatte.


Stempel : Spruch und Muffin-Etagere sind aus dem älteren Stampin up Set " Naschkatze "
Werkzeug / Material : Stampin up Spitzendeckchen
                                      Stampin up Tonkarton, Stempelkissen und Marker (Farbnamen weiß ich leider
                                      nicht genau)
                                      Stampin up Stanze Wortfenster

Mittwoch, 17. Juli 2013

herzige Geschenkverpackung mit dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "

Vor ein paar Tagen hatte ich Lust, mal wieder was mit meinen schönen Pergamintüten zu machen. Wer sie einmal in der Hand hatte und ihren seidigen Glanz gesehen hat, möchte nie wieder mit billigen Frühstücks-Papiertüten aus der Drogerie arbeiten.
Und da auch ein Grund da war, Danke zu sagen, ist so diese kleine Geschenkverpackung für ein paar Kekse entstanden.




Stempel : die Herzen und Banner aus dem Stmpin up Set " Hearts a Flutter "
                die Tasse ist aus dem älteren Stampin up Set " Morning Cup "
                die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Stampin up Framelits Stanzschablonen " Herzen und Banner "
                                      Stampin up Stempelkissen in Kirschblüte und Kandiszucker
                                      Stampin up Marker in Kirschblüte
                                      Stampin up Stanze " Ticket "
                                      kleine Wäscheklammer

Dienstag, 16. Juli 2013

Ich hab mein Herz verloren - an das Stampin up Set " Hearts a Flutter "

Umso mehr ich mit dem Stampin up Set " Hearts a Flutter " arbeite, umso schöner finde ich es. darum werdet Ihr in den nächsten Tagen seeeehr viele Herzchenkarten damit sehen ;-)



Stempel : die Herzen sind aus dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "
                die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Framelits " Herzen und Banner "
                                     Stampin up Stempelkissen in Farngrün
                                     Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
                                     Stampin up Kreisstanze
                                     Designpapier


Montag, 15. Juli 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Das Glück der Erde "

Heute möchte ich Euch mal wieder eine von Antjes schönen Karten zeigen. Ist das Pferd nicht toll coloriert ? Ich finde es wirkt richtig dreidimensional !


Stempel : der Spruch und das Pferd sind aus dem Stampin up Set " Das Glück der erde "
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Espresso
                                      Stampin up Marker in Braun-und Grüntönen
                                      weißer Tonkarton
                                      Designpapier
                                      Stampin Pastells

Sonntag, 14. Juli 2013

ein Geschenk !

Guckt mal, was ich für ein super schönes Geschenk bekommen habe und soooo schön verpackt !
Ich hab immer gedacht, die Stanzschablone mit den Rosetten brauch ich nicht, aber jetzt werd ich doch ganz schwach ;-)

Schade, dass wir das ganze Wochenende unterwegs waren und ich noch gar nichts damit machen konnte.
Aber morgen hab ich mir dafür den ganzen Tag nur für´s Stempeln reserviert.