Mittwoch, 17. Juli 2013

herzige Geschenkverpackung mit dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "

Vor ein paar Tagen hatte ich Lust, mal wieder was mit meinen schönen Pergamintüten zu machen. Wer sie einmal in der Hand hatte und ihren seidigen Glanz gesehen hat, möchte nie wieder mit billigen Frühstücks-Papiertüten aus der Drogerie arbeiten.
Und da auch ein Grund da war, Danke zu sagen, ist so diese kleine Geschenkverpackung für ein paar Kekse entstanden.




Stempel : die Herzen und Banner aus dem Stmpin up Set " Hearts a Flutter "
                die Tasse ist aus dem älteren Stampin up Set " Morning Cup "
                die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Stampin up Framelits Stanzschablonen " Herzen und Banner "
                                      Stampin up Stempelkissen in Kirschblüte und Kandiszucker
                                      Stampin up Marker in Kirschblüte
                                      Stampin up Stanze " Ticket "
                                      kleine Wäscheklammer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen