Samstag, 14. Juni 2014

Karte zum 80.Geburtstag mit dem Stampin up Set " Forever young "

Auch wenn dieses wunderschöne Stempelset schon lange nicht mehr erhältlich ist, nehme ich es immer wieder gern zur Hand. Gerade für Karte an ältere Menschen oder Vintage-Liebhaber ist es ideal.



Stempel : das Bild, der Scherenschnitt und die Uhr sind aus dem Stampin up Set " Forever young "
der text ist ebenfalls aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Rosenrot, Wildleder und Gartengrün
Stampin up Designpapier (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Stanze " Elegantes Etikett "
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Stanzschablonen " Tafelrunde "
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanzschablonen " Druckbuchstaben "
Stampin up Stempelkissen in Schwarz und Wildleder

Freitag, 13. Juni 2014

kunterbunte Dankekarte mit vielen verschiedenen Stampin up Sets

Schaut mal, welch schöne Karte mich erreicht hat ! Ich freu mich immer wieder über liebe Post und mag Karten, die so farbenfroh und kunterbunt sind, wie ich sie selbst höchst selten mache.







Stempel : die tollen Pfeile sind aus dem diesjährigen SAB Set von Stampin up " Petal Parade " (nicht mehr erhältlich)
die Sterne sind aus dem Stampin up Set " Merry Minis " (nicht mehr erhältlich)
die Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
die obere Schrift ist aus dem Stampin up Gastgeberinnenset " Fahnengruß "
die untere Schrift ist aus dem Stampin up Set " Tausend Dank "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, mandarinorange und Osterglocke
Stampin up Stempelkissen in vielen verschiedenen Farben
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up

Donnerstag, 12. Juni 2014

zwei Hochzeitskarten mit dem Stampin up Set " Von heute an "

Leider fällt auch dieses wunderschöne Hochzeitsset aus dem Programm von Stampin up. Nicht nur die beiden Vögel sind wunderschön, auch die zum Set gehörenden Texte haben mir sehr gut gefallen.
Ebenso eines meiner Lieblingssets " Wo das Herz zu Hause ist "








Stempel : die Vögel, der Text der unteren Karte und die Schmetterlinge auf dem Umschlag sind aus dem Stampin up Set " Von heute an "
der große Text der oberen Karte ist aus dem Stampin up Set " Wo das Herz zu Hause ist "
die zarten grünen Schnörkel auf der unteren Karte sind aus dem Stampin up Set " Kreative Elemente "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Savanne, Farngrün und Glutrot
Stampin up Marker in Glutrot
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Kleber und Dimensionals
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up
Stanzschablone Schleife von einem anderen Hersteller
Prägeschablone " Barockmuster " von Stampin up
Stampin up Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up Eckenrunder und Stanze " Kleines Herz "
Stampin up Stanzschablone " Dekorative Akzente "
Stampin up Stechwerkzeug/Prickelnadel und Prickelmatte

Mittwoch, 11. Juni 2014

2 Babykarten mit dem Stampin up Set " Babyglück "

Leider wird das schöne Set " Babyglück " nicht mehr im nächsten Programm von Stampin up enthalten sein. Darum habe ich allen, die so gern Babykarten machen, wie ich, empfohlen es sich noch zu "sichern".
Eine liebe Kundin, die auf mich gehört hat, hat dies getan und gleich diese beiden wundervollen Karten damit gestaltet.



Die Texte sind eigentlich in deutsch. ich habe aber so schnell kein Foto des deutschen Sets im Internet gefunden.



Stempel : die Füsse sind aus dem Stampin up Set " Babyglück "
der Hintergrund ist ein älterer Stampin up Rollstempel - Name leider nicht zur Hand
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Ozeanblau und Rosenrot
Stampin up Stempelkissen in Ozeanblau und Rosenrot
Stampin up Schneidebrett und Glue Dots Klebepunkte
Stampin up Designerr Knöpfe in Vintage-Weiß
passendes Stickgarn

Dienstag, 10. Juni 2014

2 Einschulungskarten mit dem Stampin up Roll-Stempel " Polka "

Wie Ihr sicher schon gesehen habt, nimmt Stampin up zur kommenden Saison sämtliche Rollstempel aus dem Programm, was ich sehr bedauere, denn ich habe sie geliebt.
Hier möchte ich Euch zwei Bespiele zeigen, bei denen ich den Rollstempel " Polka " verwendet habe.





Stempel : die Punkte auf den Stiften sind mit dem Stampin up Rollstempel " Polka " gemacht
die Kleckse auf der oberen Karte sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
beide Texte sind von anderen Herstellern
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Flüsterweiß
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Glutrot, Osterglocke, Gartengrün und Marineblau
Stampin up Schneidebrett, Schere und Kleber
Stampin up Marker in Osterglocke, Glutrot, Marineblau und Gartengrün
Stampin up Wellenkreis-Stanze
hautfarbener Tonkarton

Montag, 9. Juni 2014

Lesezeichen mit dem Stampin up Stempel " World Map "

Ein schönes Mitbringsel oder auch kleines Dankeschön ist immer ein Lesezeichen. Dieses ist im Hand umdrehen gemacht.

Man nimmt verschiedene zu einer Weltkarte passende Stempelfarben und trägt sie wild durcheinander auf Tonkarton in der Farbe Vanille pur auf. entweder mit Fingerschwämmchen oder dem Wassertankpinsel. erst anschließend wird die Weltkarte in Schokobraun darüber gestempelt.

Ich habe mich zum Ausstanzen für den eckigen Geschenkanhänger entschiedene, weil er mir persönlich besser gefällt als der gewellte, aber das ist Geschmackssache.
Als Bändchen hab ich mich einmal für ein Satinband entschieden und einmal für Bast.






Stempel : Stampin up Stempel " World Map "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Satinband und Bast in Naturfarben bzw. Vanille
Stampin up Stenze " Eckiger Geschenkanhänger "
Stampin up Schneidebrett
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Ozeanblau, Mango, Savanne, Farngrün, Himmelblau und Saharasand





Sonntag, 8. Juni 2014

Geburtstagskarte mit einem Stiefmütterchen aus der großen Herz Stanze

Wie vielseitig die Handstanzen von Stampin up sind, wisst Ihr ja. Aus der großen Herzstanze kann man wunderbare Erdbeeren machen oder Kleeblätter zusammen setzen.
Sie ist zwar so nicht mehr im nächsten Programm, aber ich kann Euch gleichwertigen Ersatz "versprechen".
Und außerdem gibt es ja noch die tollen Stanzschablonen " Herz Kollektion ".




Stempel : der Text ist aus dem Stampin up set " Ein Jahr voller grüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Wasabigrün, Osterglocke und Aubergine
Stampin up Bordürenstanze " Häkelbordüre "
Stampin up Spitzendeckchen
Stampin up Stanzen " Herz " und " kleines Herz "
Stampin up Stempelkissen " Aubergine "
Stampin up schneidemesser und Kleber
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up
Stampin up Marker in Osterglocke, Wasabigrün, Schwarz und Aubergine