Dienstag, 10. Juni 2014

2 Einschulungskarten mit dem Stampin up Roll-Stempel " Polka "

Wie Ihr sicher schon gesehen habt, nimmt Stampin up zur kommenden Saison sämtliche Rollstempel aus dem Programm, was ich sehr bedauere, denn ich habe sie geliebt.
Hier möchte ich Euch zwei Bespiele zeigen, bei denen ich den Rollstempel " Polka " verwendet habe.





Stempel : die Punkte auf den Stiften sind mit dem Stampin up Rollstempel " Polka " gemacht
die Kleckse auf der oberen Karte sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
beide Texte sind von anderen Herstellern
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Flüsterweiß
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Glutrot, Osterglocke, Gartengrün und Marineblau
Stampin up Schneidebrett, Schere und Kleber
Stampin up Marker in Osterglocke, Glutrot, Marineblau und Gartengrün
Stampin up Wellenkreis-Stanze
hautfarbener Tonkarton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen