Samstag, 6. August 2016

ein modernes Blümchen mit einem kleinen Hello zum Geburtstag

Nach mehreren Tagen, an denen ich Euch Hochzeitssachen gezeigt habe, heute mal zur Abwechslung ein kleines Blümchen.
Ich liebe den Hello Schriftzug, er ist so fröhlich und modern.
Und von dem Set " Playful Backgrounds " bekomme ich auch einfach nicht genug.
Hier in den sommerlichen Farben Melonensorbet und Jeansblau.





Donnerstag, 4. August 2016

Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?

Nein noch nicht wirklich.
Aber wir Bastler denken trotzdem jetzt schon ans kommende Weihnachtsfest.
Vor allem diejenigen von uns, die auf Märkte gehen oder bei Dawanda verkaufen.
Da kommt der neue Stampin up Herbst-und Winterkatalog Anfang September gerade richtig.
Und wer ihn sich sichern möchte, kann sich gern bei mir melden.
Stammkunden bekommen ihn automatisch und gratis zugeschickt.


Mittwoch, 3. August 2016

wenn am schönsten Tag im Leben die Tränen fließen

Als ich mit Antje im Vorfeld des Hochzeits-Workshops telefoniert habe, hat sie mir nahegelegt unbedingt geprägte Taschentücher mit zu zeigen.
Stampin up hat so schöne Prägefolder im Programm, das es mir richtig schwer gefallen ist, eine Auswahl zu treffen.
OK, Herzen passen immer, aber auch Schmetterlinge sind für eine Sommer-Hochzeit ideal und die Spitzenblüten sind einfach ein Traum.
Der Freudentränen Stempel ist nicht von SU, aber " Für Immer beginnt heute " passt doch auch wunderbar.









Montag, 1. August 2016

Hochzeitskarten & Danksagung mit den " Floralen Grüßen "

So, jetzt geht´s los und ich zeig Euch die ersten Hochzeits-Workshop Projekte genauer. Angefangen mit kleinen, aber feinen Hochzeitskarten und Danksagungen.
Die passenden, quadratischen Umschläge sind mit dem Umschlagboard gemacht und passend zur karte mit einem Schnörkel oder zumindest mit einem kleinen Schmetterling verziert.









Sonntag, 31. Juli 2016

ein gelungener Hochzeits-Workshop liegt hinter mir !

Heute zeige ich Euch ein paar Impressionen vom letzten Hochzeits-Workshop. Auf die einzelnen Projekte gehe ich dann in den nächsten Tagen genauer ein.
Spaß hat es gemacht, aber das ist ja kein Wunder bei den schönen Produkten von Stampin up.
Da könnte man drei Wochen Muster basteln und die Ideen würden einem immer noch nicht ausgehen.