Samstag, 30. April 2016

" So Sweet " Luftballongrüße zum Geburtstag

" Hello Life " gehörte ja zu den Sets, mit denen ich in den letzten zwei Jahren am häufigsten gearbeitet habe, darum war ich auch ganz traurig, als ich gesehen habe, dass es aus dem Programm fällt.
Oft habe ich die langen Schriften als Blütenstengel genommen oder so wie hier als Ballonschnur.
Ich liebe solch lang gezogene Schrifte. Vielleicht kommt ja bald wieder etwas in der Art ins Programm - ich würde mich freuen.





Freitag, 29. April 2016

schnelle Geburtstagskarte mit der neuen Mini-Ballonstanze

heute, wie schon angekündigt, eine weitere karte mit dem süßen, kleinen Mini-Ballonstanzer.
Sie ist schnell gemacht und doch wirkungsvoll - wie ich finde.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Eure Susanne




Mittwoch, 27. April 2016

Geburtstagsgrüße mit vielen Mini-Lufballons

Sorry, dass ich mich derzeit nur so sporadisch melde bzw. poste. Aber bei uns ist viel los. Nicht nur das ich krank war, der weitere Hausumbau hat begonnen, Privat ist es auch turbulent und das vergesse ich an manchen Tagen einfach meinen Blog.
Aber heute ist es bitterkalt und regnet und da komme ich mal wieder zum Posten.
Das, von mir so geliebte, Set " Dotty Angles " ist ja leider aus dem Programm gefallen ,-(
Da möchte ich Euch "zum Abschied" nochmal eine karte damit zeigen.
Es ist das Thema Geburtstagsparty und was passt da besseres dazu, als kleine Luftballons mit der neuen Mini-Handstanze.
Die Schnüre daran habe ich mit dem schwarzen Marker freihändig gezeichnet.
Wenn ich es schaffe, zeige ich Euch morgen gleich noch eine weitere Karte mit den Ballons.
Die sind so süß und ein "Must have" im neuen Programm !