Freitag, 29. Januar 2016

mein Liebster hat heut Geburtstag !

Heute hat mein größter Schatz seinen Geburtstag und wir haben schon schön gefeiert.
Die Kinder haben Bilder gemalt und Christoph ein kleines Ständchen auf der Blockflöte gespielt.

Ich habe ihm zusammen mit der Oma einen Abend in unserem Lieblingsrestaurant " Weltrad " geschenkt. Die Oma bleibt bei allen 5 Kindern und wir gehen schön essen, mit Blick auf die Elbe und einer Lesung des österreichischen Krimiautoren Bernhard Aichner.

Wer mal bei uns in der Gegend ist, muss unbedingt hier essen. Aus der breiten Fensterfront schaut man genau auf die Elbe, die keine 30 Meter davor fließt.
Wir selbst wohnen, prakischer weise, in der gleichen Strasse, keine 3 min entfernt ,-)




Und diese tolle Geburtstagskarte hat mein Liebster von Antje und ihrem lieben Mann bekommen. ist sie nicht toll !?


Donnerstag, 28. Januar 2016

frühlingshafte Geburtstagskarte mit dem Set " Happy Home "


Für die nächste Woche habe ich mir mindestens einen ganzen Bastelvormittag vorgenommen. Lust habe ich schon wieder darauf und Ideen auch zur genüge.
Aber damit Ihr trotzdem was zu sehen bekommt, hat mir die liebe Antje ein paar ihrer fertigen Karten per Fotos geschickt - DANKE !
Sie hat schon einige der neuen Stempelsets und fleißig damit gearbeitet.
Heute zeige ich Euch die erste Karte mit dem schönen Set " Happy Home " das auf die Fenster-Stanzschablone aus dem Winterkatalog abgestimmt ist, aber auch ohne das Fenster toll zu verwenden ist - wie man hier sieht.




Dienstag, 26. Januar 2016

meine erste Karte mit dem neuen Set " Timeless Texture "

Nun kann ich Euch, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich mal wieder eine karte von mir zeigen.
Zugegeben, ich habe sie schon im Dezember, vor der Entbindung, gemacht, aber hatte sie total vergessen.
Es sollte eine Geburtstagskarte für einen bekannten werden. ich habe mich dann aber doch kurzfristig für ein anderes Motiv entschieden.
Der große Text ist aus dem gratis Sale-a-Bration Set "Blumen für dich".
Ist der nicht super ?