Freitag, 29. Januar 2016

mein Liebster hat heut Geburtstag !

Heute hat mein größter Schatz seinen Geburtstag und wir haben schon schön gefeiert.
Die Kinder haben Bilder gemalt und Christoph ein kleines Ständchen auf der Blockflöte gespielt.

Ich habe ihm zusammen mit der Oma einen Abend in unserem Lieblingsrestaurant " Weltrad " geschenkt. Die Oma bleibt bei allen 5 Kindern und wir gehen schön essen, mit Blick auf die Elbe und einer Lesung des österreichischen Krimiautoren Bernhard Aichner.

Wer mal bei uns in der Gegend ist, muss unbedingt hier essen. Aus der breiten Fensterfront schaut man genau auf die Elbe, die keine 30 Meter davor fließt.
Wir selbst wohnen, prakischer weise, in der gleichen Strasse, keine 3 min entfernt ,-)




Und diese tolle Geburtstagskarte hat mein Liebster von Antje und ihrem lieben Mann bekommen. ist sie nicht toll !?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen