Samstag, 12. April 2014

Ideen zur Stampin up Stanzschablone " Kleiderduo " aus der aktuellen Aktion !

Wie Ihr sicher alle gesehen habt, gibt es jetzt eine neue Aktion - das Angebot der Woche, mit sehr schön reduzierten Stanz-und Prägeschablonen.
Ich selbst besitze schon alle angebotenen Artikel bis auf die Stanzschablone " Kleiderduo ".
Und ausgerechnet nach der, werde ich jetzt von vielen Kunden gefragt. Die meisten können sich nicht vorstellen, wie vielseitig sie ist.
Und da ich nun leider selbst nichts damit zeigen - zumindest bisher nicht, denn ich bestelle sie mir jetzt auch ,-), zeige ich Euch ein paar wundervolle Beispiele von Kolleginnen.
Ich hätte selbst nicht gedacht, wie vielseitig sie ist !!!













Freitag, 11. April 2014

Mini-Geschenkverpackungen mit dem Stampin up Falzbrett für Umschläge

Viele denke ja, man könnte nur reine Briefumschläge mit dem schönen Falzbrett machen, aber weit häufiger nutze ich es für schnelle, unkomplizierte Geschenkverpackungen.
Sie sind in vielen Größen möglich - mal länglich mal quadratisch.

Hier ein paar kleine Beispiele für eine Mini-Rittersport ein Spot Stempelkissen u.v.m.






Stempel : das rote Blümchen ist aus dem Stampin up Set " Petite Petals "
die orange Blüte ist aus dem Stampin up Set " Flower Shop "
" Danke "  ist aus dem aktuellen Angebot " Hip, Hip Hurra "
die Sterne sind aus dem Stampin up Set " Simply Stars "
die kleinen Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
die Punkte sind der Stampin up Stempel " Distressed Dots " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Schneidebrett, Falzbrett und Falzbrett für Umschläge
Stampin up Handstanzen " Oval ", " Itty Bitty ", " Stiefmütterchen "  und " Kleine Blüte "
Designpapier
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Chili, Osterglocke und Saharasand
weißer Gelstift von Stampin up
Kleber und Dimensioanls von Stampin up
Stampin up Stempelkissen in Chili, Kürbisgelb, Farngrün, Saharasand und Glutrot
Glitzersteine

Donnerstag, 10. April 2014

Taufkarte mit dem Stampin up Stempel " Trefoil Cross "

Heute zeig ich Euch mal eine eher moderne Taufkarte mit dem " Trefoil Cross " von Stampin up. Sonst mag ich es ja gern romantisch.
Ich finde die Bordüre aus " Summer Silhouettes " erinnert ein wenig an Wasser und lässt sich schön mit dem Kreuz und dem Fischsymbol kombinieren.
Man könnte auch mal versuchen es mehrfach als großes Meer abzustempeln und dann die ausgeschnittenen Fische aus dem " eleganten Gitter " drauf kleben.
Vielleicht probiere ich das bald mal aus.






Stempel : das Kreuz ist der Einzelstempel " Trefoil Cross "  von Stampin up
die Bordüre ist aus dem Stampin up Set " Summer Silhouettes "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Marineblau
Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Ozeanblau
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
Stampin up Itty Bitty Handstanze
Stampin up Schneidebrett, BigShot, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Eckenrunder
Motivstanzer " Fisch " von einem anderen Hersteller

Mittwoch, 9. April 2014

schnelle Verpackung für einen Post-it Block mit " Petite Petals " von Stampin up

Kellnerblöcke hab ich Euch ja schon viele gezeigt, aber natürlich kann man auch jede andere Art von Notizblock nett gestalten. Selbstklebende Post-its verwenden wir z.B. ganz viel daheim und darum hier mal ein "bebastelter "als kleines Mitbringsel für liebe Freunde.

Der Bleistift ist von IKEA und mit Masking Tape umwickelt.





Stempel : das Blümchen ist aus dem Stempelset " Petite Petals "
der Text und die Blätter sind aus einem älteren Stampin up SAB Stempelset ( nicht mehr erhältlich )
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Morgenrot und Flüsterweiß
Designpapier
Stampin up " Wellenoval " Stanze
Stampin up Stempelkissen in Morgenrot, Ozeanblau und Farngrün
Stampin up Fingerschwämmchen
kleines Stückchen passendes Restband und Glitzerstein
kleiner Bleistift und Post-it Block
Masking Tape
Stampin up Schneidebrett, BigShot, Kleber und Dimensionals

Dienstag, 8. April 2014

Hochzeitskarte mit echtem Schokoherz

Was für eine süße Hochzeitsüberraschung - eine Karte mit einem echten Schokoherz. Eine tolle Idee von Antje ! ich könnte mir das auch schön als Einladungs-Variante vorstellen und dann setzt man die Schokoherzen-Idee mit den romantischen Spitzendeckchen als Tischkärtchen fort.







Stempel : der Hintergrund ist der Einzelstempel " En Francais " von Stampin up
der Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
der Hintergrund vom Schokoherz ist aus dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Glutrot
Stampin up Spitzendeckchen
Stampin up Wellenkreis-Stanze
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Hearts a Flutter "
Stampin up Schneidemesser, BigShot, Kleber, Schere und Dimensionals
Stampin up " süße Herzen Schälchen " (nicht mehr erhältlich )
Stampin up Stempelkissen in Glutrot

Montag, 7. April 2014

wieder da ! - Geburtstagskarte in Form eines Laptops

Wir sind wieder da und jetzt heißt es erstmal Wäsche waschen, Garten gießen - man hat das Gefühl, als wäre man 14 Tage weg gewesen ,-)

Darum heute, ohne große Beschreibung, eine pfiffige Kundenidee.
Eine Geburtstagskarte in Laptop Form.
Der Apple Apfel ist ein Stampin up Stempel aus einem älteren Set - " Country Apple ".