Samstag, 10. Januar 2015

schnelle Geburtstagskarte mit dem Set " Geburtstagsallerlei "

Vor ein paar Tagen hat mich eine Kundin gefragt, welche Sets ich eigentlich am häufigsten her nehme.
Ich habe spontan geantwortet, bei den Motiven " Gorgeous Grunge " und bei den Texten " Geburtstagsallerlei ".
Denn Geburtstagskarten macht man doch, mit Abstand, am häufigsten.
Und immer nur einen klassischen Geburtstagstext möchte man auch nicht verwenden.
Da kam mir das schöne Stempelset letztes Jahr gerade recht.
Und wie vielseitig sie zu verwenden sind, habe ich hier ja schon öfter gezeigt.
Insbesondere zur Einschulung passt der eine perfekt, und da gibt es ja auch nicht allzu viel.





Freitag, 9. Januar 2015

Briekastenschild für eine Mädels WG

Ich bin gerade beim Aufräumen meines Online-Ordners, in dem ich alle Fotos bisher nicht gezeigter Karten & Co. habe. Da ist mir dieses untergekommen, was ich Euch noch nicht gezeigt habe. Es ist ein Türschild für eine Mädels-WG, um das ich mal gebeten wurde.
Es war ganz schön fisselig mit den vielen Stanzbuchstaben, aber den Mädchen hat es gefallen und dafür hat sich die ganze Fummelei gelohnt.


Donnerstag, 8. Januar 2015

Karte zum 40.Geburtstag mit " Background Rule "

Wenn man einen Handwerker zum Mann hat, kommt man gar nicht drum herum, sich den wunderschönen Zollstock Hintergrundstempel zuzulegen.
Ich habe ihn für diese und weitere Karte abgestempelt und dann auseinander geschnitten.
Der Textstempel ist eine Einzelanfertigung für mich. Man könnte den Text aber auch mit dem neuen Stampin up Alphabet-Drehstempel "selber machen".





Mittwoch, 7. Januar 2015

Lesezeichen mit dem neuen Set " Schmetterlingsgruß "

Schaut mal genau hin, dann sehr Ihr es. der Hintergrundstempel " I love Lace " ist sozusagen positiv und der Schmetterling aus dem neuen Set " Schmetterlingsgruß " mit dem selben Spitzenmuster ist negativ.
So kann man sie ganz perfekt miteinander kombinieren.
Ach ich bin ganz verliebt in dieses neue Set. Ganz besonders die Blüte und der zarte Farnzweig haben es mir angetan !





Dienstag, 6. Januar 2015

die Sale-a-Bration beginnt !

Ab heute beginnen die stressigsten, aber auch schönsten Wochen im Stampin up Jahr.
Der wunderschöne Frühlingskatalog ist nun gültig und die Sale-a-Bration beginnt.
Ganz besonders haben es mir die zarten Schmetterlinge angetan, die man mittels der neuen Framelits ausstanzen kann.
Darum habe ich meinen Kunden mit jedem Katalog gleich einen mit geschickt + ein Lesezeichen mit dem zuckersüßen Teddybär ,-)



Montag, 5. Januar 2015

meine erste Karte mit " I love Lace " & meinen geliebten Mix Markern

So, nun ist es soweit .Hier ist meine erste Karte mit meinem neuen Stempel " I love Lace ". Wie schon erwähnt, haben wir in diesem Jahr viel mehr Weihnachtspost bekommen, wie üblich. Gerade von Seiten meines Mannes kam überraschend von verschiedenen Auftraggebern dieses Jahr wundervolle Geschenke.
Nun gilt es sich bei allen zu bedanken und darum ist diese, erste Karte entstanden.

Die Blüte ist aus einem älteren Stampin up Set - " Fifth Avenue " - sie eignet sich hervorragen, um sie mit den Mix Markern mit schönem Farbverlauf zu colorieren.
Als erstes seht ihr ein Foto meiner Mix Marker Sammlung. Diese ist inzwischen aber schon erweitert wurden z.B.  habe ich die Rosenblüte mit dem 6er Set "Hautfarben" coloriert, die noch nicht mit auf dem Foto sind.

Mit den Mix Markern lassen sich übrigens auch wischfest alle Strasssteine und Halbperlen einfärben. Die ich auf dieser Karte verwendet habe ist auch eingefärbt, aber leider ist es auf dem Foto nicht gut zu erkennen.