Donnerstag, 8. Januar 2015

Karte zum 40.Geburtstag mit " Background Rule "

Wenn man einen Handwerker zum Mann hat, kommt man gar nicht drum herum, sich den wunderschönen Zollstock Hintergrundstempel zuzulegen.
Ich habe ihn für diese und weitere Karte abgestempelt und dann auseinander geschnitten.
Der Textstempel ist eine Einzelanfertigung für mich. Man könnte den Text aber auch mit dem neuen Stampin up Alphabet-Drehstempel "selber machen".





Kommentare:

  1. Mann o Mann , jetzt wandert schon wieder der nächste Stempel auf die Wunschliste.
    Aber die Idee mit dem Zollstock (oder wie man in Bayern sagt - Meterstab) ist wirklich toll. Halt ein echtes Männermotiv.
    Also: "Haben wollen"....
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich perfekt für Männerkarten! Mein Papa wird dieses Jahr auch 40. Ich glaub die muss ich dir nachmachen, wenn ich darf :)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen