Samstag, 19. Oktober 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Ein Gruß für alle Fälle "

Heute zeige ich Euch mal eine moderne Geburtstagskarte in kräftigen Farben. Der Clou dabei ist, dass man die Blume innerhalb des Schlitzes bewegen kann, da von hinten mit einem Abstandspad ein kleiner Steg dagegen geklebt ist..




Stempel : der Glückwunsch ist aus dem Stampin up Set " ein Gruß für alle Fälle "
Werkzeug /Material : Stampin up Tonkarton in Gartengrün, madarinorange und Curry-Gelb
Stampin up Stanzen " modernes Label ", " Itty Bitty Formen ", " Wellenkreis " und  Kreise in zwei Größen
Stampin up Designpapier
Stampin up weißer Gelstift
Stampin up Kleber
Stampin up Stempelkissen in Gartengün

Freitag, 18. Oktober 2013

kleiner Geschenkverpackung mit dem Stampin up Set " Festive Flurry " ( " Flockentanz ")

Die großen, neues Schneeflocken sind einfach wunderschön, nicht nur auf Karten, als Anhänger oder Tischdeko. Auch wenn man nur mal eine kleine Süßigkeit verschenken möchte, kann man es damit in Windeseile verpacken.




Stempel : die Schneeflocken sind aus dem Stampin up Set " Festive Flurry " ( " Flockentanz ")
der Text ist aus dem Stampin up Set " tausend Dank "
der Schnörkel darunter aus dem Stampin up Set " Kleiner Wunscherfüller "
Werkzeug / Material : Stampin up Framelis " Flockentanz "
Stampin up Stempelkissen in Gold und Schokobraun
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Kleber bzw. Dimensionals
Und natürlich Roché Kugeln !

Und auf das Framelits-Etikett könnt Ihr Euch demnächst freuen ,-)

Und hier nochmal eine dreidimensionale Variante in Mitternachtsblau - Silber mit Strassschmuck.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

schnelle Geschenkverpackung mit den Stampin up Sets " Best of Shelli " & " Tausend Dank "

Neulich hab ich Euch ja schon die Pyramidenbox, bestempelt mit den Federn aus " Fine Feathers "gezeigt.
Heute nun die gleiche Box im anderen Design. Ja, Ihr seht richtig, es ist die gleiche Anleitung, nur hier sind die Laschen nach aussen, und nicht nach innen gefaltet.
Warum ich diese ungewöhnliche Farbvariation und die beiden Muster gewählt habe, hat persönliche Hintergründe bei der Beschenkten.




Stempel : die Rauten sind aus dem Stampin up Set " Best of Shelli "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Tausend Dank "
die Zahnräder sind aus dem älteren Stampin up Set " Der Lauf der Zeit " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur, Apfelgrün und Pazifikblau
Stampin up Falzbrett
Stampin up Band in Pazifikblau
Stampin up Stempelkissen in Apfelgrün und Pazifikblau
Stampin up Stanzen " Großes Oval ", " Itty Bitty Formen " und " Wellenoval "
Stampin up Kleber
Stampin up weißer Gelstift

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Tea Party " & dem Stempelrad " Daydream "

Lange hab ich mit mir gerungen,  ob ich das Set " Tea Party " kaufen soll oder nicht. Die englischen Schriften haben mich zuerst abgeschreckt. Aber irgendwie hat es mich auch nicht losgelassen und immer wenn ich den katalog in der Hand hatte, bin ich wieder an diesem Set hängen geblieben.
Und irgendwann musste es halt dann doch sein und ich hab es nicht bereut.
Mit dem zarten Spitzenrand habt Ihr ja schon eine Weihnachtskarte von mir gesehen und ich hab auch schon eine ganz tolle Idee zu Ostern damit. Das aber erst nach Weihnachten ;-))






Stempel : die Blumenvase ist aus dem Stampin up Set " Tea Party "
die blaue Bordüre ist das Stampin up Stempelrad " Daydream "
der Text ist aus dem Stampin up set " Perekte Pärchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Glutrot
Stampin up marker in Glutrot, Gartengrün und Anthrazit
Stampin up Stanzen " Kreis "


Dienstag, 15. Oktober 2013

Geschenkverpackung mit dem Stampin up Set " Fine Feathers "

Eine raffiniert aussehende und doch super schnell gemachte Geschenkverpackung möchte ich Euch heute zeigen. Sie besteht aus nur zwei Teilen, die gefaltet und zusammen geklebt werden.
Wenn ich es schaffe, mache ich demnächst mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung für Euch.





Stempel : die Federn sind aus dem Stampin up " Fine Feathers "
Werkzeug / Material :  Stampin up Tonkarton in Vanille pur, Schokobraun, Terracotta und Olivgrün
Stampin up Vogelstanze
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Terracotta, Espresso, Saharasand und Savanne
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Lochzange
dünnes, braunes Band

Montag, 14. Oktober 2013

Hochzeitskarte mit dem Stampin up Sets " Ex Libris " & " Everything Eleanor "

Ich hab Euch ja nun schon ein paar Weihnachtskarten mit dem wunderschönen " Ex Libris " gezeigt. heute nun mal eine Hochzeitskarte im Vintage-Look.





Stempel : der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Ex Libris "
die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur, Schokobraun und Pistazie
Stampin up Stempelkissen in Espresso
Stampin up Vogelstanze ( die grünen zweige )
die Schnörkel sind aus dem Stampin up Stanzschablonen-Set " Junior Alphabet " (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Stanze " Elegantes Etikett "
Stampin up Marker in Rose

Sonntag, 13. Oktober 2013

mein Geschenk von Helga !

Heute möchte ich Euch mein wunderschönes Geschenk von Helga zeigen, ohne dass ich praktisch nicht mehr vor die Tür gehe.
Ich habe es schon vor einiger Zeit bekommen, aber es hat so lange gedauert, bis ich meinen Mann endlich mal dazu bringen konnte es an mir zu fotografieren.
Ich denke das man es lesen kann. Aber wenn nicht, es heißt " friend" und ist ein echter Ministempel !

DANKE Helga - es ist das schönste und persönlichste Geschenk, dass ich seit langem bekommen habe !