Mittwoch, 16. Oktober 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Tea Party " & dem Stempelrad " Daydream "

Lange hab ich mit mir gerungen,  ob ich das Set " Tea Party " kaufen soll oder nicht. Die englischen Schriften haben mich zuerst abgeschreckt. Aber irgendwie hat es mich auch nicht losgelassen und immer wenn ich den katalog in der Hand hatte, bin ich wieder an diesem Set hängen geblieben.
Und irgendwann musste es halt dann doch sein und ich hab es nicht bereut.
Mit dem zarten Spitzenrand habt Ihr ja schon eine Weihnachtskarte von mir gesehen und ich hab auch schon eine ganz tolle Idee zu Ostern damit. Das aber erst nach Weihnachten ;-))






Stempel : die Blumenvase ist aus dem Stampin up Set " Tea Party "
die blaue Bordüre ist das Stampin up Stempelrad " Daydream "
der Text ist aus dem Stampin up set " Perekte Pärchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Glutrot
Stampin up marker in Glutrot, Gartengrün und Anthrazit
Stampin up Stanzen " Kreis "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen