Freitag, 20. Mai 2016

der Frühling läßt grüßen - süßer neue Piepmatz von SU

Einer von Euch Bloglesern bekommt heute diese karte von mir und ich hoffe, sie freut sich darüber.
Bei uns steht heute noch das große Sommerfest im Kindergarten an.
ich bin schon gespannt, denn dieses mal wissen wir gar nicht, worum es im Programm geht, nur das Johann der Fuchs ist und Luise ein Pilz.
Lassen wir uns also überraschen und die Daumen drücken, das das Wetter durchhält -noch schein die Sonne !
Euch wünsche ich auch ein schönes, sonniges Wochenende !
Eure Susanne





Mittwoch, 18. Mai 2016

Ein Lächeln für den Lieblingsmenschen !

Vor Kurzem habe ich Euch ja schon eine Karte mit einer der neuen kleinen Blumen-Prägeschablonen gezeigt. heute nun ein kleines Kärtchen mit der zweiten Schablone aus dem Set. diese gefällt mir besonders gut, denn sie ist perfekt für edel Tischkärtchen oder wie hier, eine kleine Minikarte.



Montag, 16. Mai 2016

neue Stempel & Prägeschablone - die perfekte Kombination !

Ich glaube, ich habe den neuen Katalog schon gefühlte 100 x durchgeblättert und trotzdem gibt es immer wieder Sachen, die ich bisher übersehen habe.
Dazu zählt z.B. das das Stempelset " Für Lieblingsmenschen " perfekt auf die zwei neuen Blumen-Prägeschablonen abgestimmt ist.
Damit Ihr seht was ich meine, habe ich gestern, am völlig verregneten Pfingstsonntag, diese Karte gebastelt.
Die Farben sind Zarte Pflaume, Flamingorot und Rosenrot.