Samstag, 11. Mai 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Summer Solstice " DANK an Helga !!!

Dieses Set hätte ich, ohne Helga, nie für mich entdeckt. Ich habe es im Katalog gesehen, gedacht Schmetterlinge und Blumen hat man schon so viele und dann noch englische Schriften - das brauchst Du nicht.
Aber weit gefehlt. Als ich dann die ersten Beispielkarten auf  Helgas Blog gesehen habe, war ich hin und weg.
Das Set ist ja soooo schön !!!!!!!!!
Die Blüten kann man wie Anemone oder Cosmea colorieren und erst der filigrane Schmetterling ! Er ist ja um Längen schöner als alle anderen im Programm zusammen.
Und wenn man dann die 18,-€ wieder durch drei nimmt, zahlt man für einen Motivstempel 6,-€. Dafür würde man bei Heindesign, Kaleidoskop & Co. keinen Stempel bekommen.



Stempel : Schmetterling aus dem Stampin up Set " Summer Solstice "
                 Schnörkel und Spruch sind aus zwei älteren Stampin up Sets
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Olivgrün, Farngrün, Türkis und Zartblau
                                      Stampin up Prägeschablone "Stickbordüre"

Freitag, 10. Mai 2013

Taufkarte für ein Mädchen mit dem Stampin up Set " Crosses of Hope "

Weil das filigrane Kreuz aus dem Stampin up Set " Crosses of Hope " einfach so unglaublich schön ist, hier noch eine weitere Karte mit passendem Briefumschlag damit.
Und natürlich auch wieder mit der traumhaften Stampin up Prägeschablone " Spitzenbordüre "




Stempel : beide Kreuze sind aus dem Stampin up Set " Crosses of Hope "
                Text von Kaleidoskop Stempel
               "Gottes Segen" aus dem älteren Stampin up Set " Segenswünsche "
               Hintergrund ist ein filigraner Rollstempel
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen in Rosenrot und Rosa
                                      Stampin up Prägeschablone " Spitzenrand "
                                      Stampin up Framelits Stanzschablone "Oval"
Prickelnadel

Donnerstag, 9. Mai 2013

Taufkarte für einen Jungen mit dem Stampin up Set " Crosses of Hope "

Ist das nicht das schönste Kreuz, das Stampin up jemals gemacht hat !?
Ich kann Euch im vertrauen sagen, da kommt auch kein schöneres, im Gegenteil.
Ich liebe es einfach, weil es so unglaublich filigran ist und traumhaft zu Taufkarten, zur Kommunion und natürlich zu Hochzeiten passt.



 Stempel : Täufling und Glückwunsch von einem anderen Hersteller
                  Kreuz aus dem Stampin up Set " Crosses of Hope "
                 "Gottes Segen" aus dem älteren Stampin up Set "segenswünsche"
Werkzeug / Material : Stampin up Wellenkantenstanzer
                                      Stampin up Stempelkissen und Tonkarton in Saharasand und Marineblau

Mittwoch, 8. Mai 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Einzelstempel " Pleasant Poppies "

Schaut mal wie wunderschön der Stampin up Einzelstempel " Pleasant Poppies " in der Farbe Orange coloriert aussieht !


Stempel : die Mohnblüten sind der Stampin up Einzelstempel " Pleasant Poppies "
                Text aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Wellenovalstanze
                                      Stampin up Marker und Stempelkissen
                                      Stampin up Fingerschwämmchen
                                      Stampin up Stanze " Mini-Schmetterling "

Dienstag, 7. Mai 2013

Muttertagskarte mit dem Stampin up Set " Elements of Style "

Ist diese Karte nicht nostalgisch, romantisch ? Es ist eine Muttertagskarte von Antje, die man aber auch einfach mal so seiner Mutti schenken kann.


Stempel : Rosen aus dem Stampin up Set " Elements of Style "
                 Text aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Marker und Stempelkissen
                                      Stampin up Fingerschwämmchen
                                      Stampin up Stanzschablone mit gezacktem Wellenrand ( Name leider nicht parat -
                                      Sorry )

Montag, 6. Mai 2013

noch eine Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Best of Everything "

Und weil es so viel Spaß gemacht hat - hier noch eine weitere Karte mit dem Stampin up Set " Best of Everything ". Wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, mache ich in Zukunft auch immer gleich einen passenden Briefumschlag mit zu jeder Karte.





Stempel : Text aus einem älteren Stampin up Set
                 Blumen aus dem Stampin up Set " Best of Everything "
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelkissen und Marker
                                      Stampin up Stanze " Mini-Schmetterling "

Sonntag, 5. Mai 2013

süße Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Best of Everything "

Das Stampin up Set " Best of Everything " hat es mir zur Zeit angetan. Kennt Ihr das auch ? Ihr habt ein Set und jemand anderes sagt "Ach nö, find ich nicht so toll, muss man nicht haben " So ist es mir mit diesem Set und Antje passiert.
Und gerade dann hat man doch umso mehr den Drang dem anderen zu beweisen, dass man keinen " Fehlkauf " gemacht hat - und gerade bei diesem Set finde ich das ganz besonders.
Denn Su hat auch ein paar Blumensets im programm die mir nicht so zusagen, weil sie so lala sind.
Ich mag es entweder mal total romantisch - schon kitschig oder wie bei diesem Set schön modern.




Stempel : Blümchen aus dem Stampin up Set " Best of Everything "
                Text aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Itty Bittie Stanze von Stampin up
                                      Prägeschablone " Spitzenrand " von Stampin up
                                      3D Klebepads
                                      kleiner Schmetterlingsstanzer
                                      Stampin up Marker und Stempelkissen