Samstag, 11. Februar 2017

morgen ist Frühlingsmarkt bei Tulpina !

Ja, es ist soweit. Mein erster markt in diesem Jahr steht an. Morgen, am 12.02. ab 9,00 Uhr bin ich bei Tulpina, hier in Schönebeck.
Ich freue mich schon riesig, obwohl ich nur einen Bruchteil von dem geschafft habe, was ich eigentlich machen wollte.
Aber trotz allem habe ich wieder mehr, als wahrscheinlich auf den Tisch passen wird.
kommt mich doch besuchen. Ich würde mich sehr freuen !

Eure Susi



Donnerstag, 9. Februar 2017

traumhaft schöne Hyazinthen in XXL

"Helping me Grow" stand eigentlich nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber als ich die ersten karten damit gesehen habe, war ich hin und weg. Weg gern coloriert und naturgetreue Blumen liebt, macht mit diesem Set garantiert nichts verkehrt.
Auch die zweite Blume im Set, eine Cosmea, ist einfach bezaubernd.