Freitag, 12. Juli 2013

2 Pusteblumenkarten mit dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "

Als ich das Ornament im Stampin up Set " Freundschaftsgruß " gesehen habe, musste ich sofort an Pusteblumen denken. Und ich liebe Pusteblumen !
Darum hab ich auch gleich zwei verschiedene Karten damit gemacht. Eine große und ein kleine.



 Stempel : die Pusteblume ist aus dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "
                 der Stengel ist aus dem Stampin up Set " Secret Garden "
                 der Spruch auf der großen Karte ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
                 der der Spruch der kleineren Karte ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig "
                 der Schmetterling ist aus dem Stampin up Set " Papillon Potpourri "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Himmelblau, Flüsterweiß und Baiblau
                                      Stampin up Miniumschlag
                                      Stampin up Stempelkissen in Savanne, Rose und Flüsterweiß
                                      Stampin up weißer Gelstift
                                      Stampin up Bordürenstanze " Wellenrand "
                                      Stampin up Stanze " Mini-Schmetterling "
                                      Stampin up Marker in Olivgrün



Donnerstag, 11. Juli 2013

Mini-Entschuldigungskarte mit dem Stampin up Set " Best of Flowers "

Nach wochenlangem Warten kam endlich ein Stempel an, den eine Kundin bei mir im letzten Stampin up Ausverkauf bestellt hatte. das es so lange dauert ist schon sehr ungewöhnlich und um ihr das auch nochmal zu sagen, hab ich diese karte gebastelt. Innen geht der Text dann auch entsprechend handschriftlich weiter.



Stempel : die Blumen sind aus dem Stampin up Set " Best of Flowers "
                die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Tut mir Leid "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Marker in Grünbraun und Glutrot
                                     Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "

Mittwoch, 10. Juli 2013

kleine Geschenkverpackung mit den Stampin up Sets " Everything Eleanor " & " Flower Shop "

Wer mal schnell eine Geschenkverpackung für eine kleine Süßigkeit braucht, kommt um die Stanzformen " Nostalgischen Etiketten " nicht drum herum.
Das größte ist perfekt für merci, Ferrero Küsschen ect. und der Stempel aus dem Stempelset " Everything Eleanor " passt hervorragend dazu.
Ich hab die Stanzform einfach mal für´s Foto drauf gelegt, damit Ihr es seht.
Ich mag dieses, auf alt gemachte, Muster darin und hab mich deshalb total gefreut, als ich gesehen habe, dass es im Set " Flower Shop " eine passende Blüte dazu gibt.





Stempel : die Blume ist aus dem Stampin up Set " Flower Shop "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen "
                 der rosa Hintergrund ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonklarton in Vanille pur und Zartrosa
                                      Stampin up Stempelkissen in Rosenrot und Zartrosa
                                      Stampin up Leinenladen
                                      Stampin up Stanze " Gänseblümchen "
                                      Lochzange

Dienstag, 9. Juli 2013

Hochzeitskarte mit den Stampin up Sets " Best of Flowers " und " Papaya Collage "

So, das ist jetzt aber wirklich vorerst die letzte Hochzeitskarte ;-)




Stempel : die Hortensienblüte ist aus dem Stampin up Set " Best of Flowers "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig "
                 der Rahmen ist aus dem Stampin up Set " Papaya Collage "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Zartrosa, Flüsterweiß und Saharasand
                                      Stampin up Stempelkissen in Saharasand und Pflaumenblau
                                      Stampin up Marker in Zartrosa und Grünbraun
                                      Stampin up selbstklebende Halbperlen
                                      Stampin up Eckenrunder
                                     Stampin up Bordürenstanze " Spitzenband " (nicht mehr erhältlich)
                                     Mini-Schmetterlingsstanze von einem anderen Hersteller

Montag, 8. Juli 2013

Geschenkverpackung mit dem Stampin up Set "Kind & Cozy "

Als ich das neue Stampin up Set " Kind & Cozy " das erste mal im Katalog gesehen habe, musste ich sofort an die Deckel der Gläser vom " Mühlhäuser Pflaumenmuß " denken und hatte gleich viele Ideen, welch schöne Geschenkverpackungen man damit basteln könnte.
Heute möchte ich Euch meine erste zeigen. Es ist eine Art Marmeladenhaube, die man auf jedes Döschen, ob Handcreme, Hustenbonbons, ect. setzen kann.



Stempel : der Spruch ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
                der Rand ist aus dem Stampin up Set " Kind & Cozy "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Marineblau
                                      Stampin up Leinenfaden
                                      Stampin up Zierdeckchen