Samstag, 28. September 2013

Hochzeitskarte mit dem Stampin up Set " Everything Eleanor "

Die Idee in ähnlicher Form habe ich durch Zufall auf dem Blog einer Kollegin gesehen und musste sie unbedingt nacharbeiten.
" Letter it " gibt es zwar nicht mehr, aber man kann natürlich auch ein ausgestanztes JA verwenden, z.B. aus Glitzerpapier.



Stempel : die Schnörkel sind aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
JA  ist aus dem Stampin up Set " Letter it "(nicht mehr erhältlich)
der kleine Text auf cder Karte ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig "
der Text auf dem Umschlag ist aus dem Stampin up Set  " Der schönste Tag "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Stempelkissen in Savanne und Chili
Stampin up Schere, Kleber und Dimensionals

Freitag, 27. September 2013

Geschenkanhänger mit dem Stampin up Set " Festive Flurry "

Eines der schönsten, neuen Produkte aus dem Winterkatalog von Stampin up war für mich das Produktpaket " Flockentanz " mit dem wunderbaren Stempelset " Festive Flurry " und den dazu passenden Stanzen.
Damit kann man nicht nur traumhafte, winterliche Mobiles für´s Fenster zaubern, auch als Christbaumschmuck und Geschenkanhänger sind die großen Schneeflocken einfach zauberhaft.




Stempel : die vier aufeinander abgestimmten Schneeflocken sind aus dem Stampin up Set " Festive Flurry "
der Text auf der Rückseite ist aus dem Stampin up Set " Tüpfelchen auf dem Geschenk "
Werkzeug / Material : weißer Tonkarton
Stampin up Stempelkissen in Aquamarin, Silber und Himmelblau
Stampin up Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanze " Edles Etikett "
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Flockentanz "
Stampin up Glitzerklammern in Silber

Die Dreidimensionalität der Schneeflocke ist ganz einfach. Man knifft die beiden mittleren Schneeflocken einfach von Spitze zu Spitze.
Und von hinten habe ich einfach dieselbe große Schneeflocken noch einmal dagegen geklebt.

Donnerstag, 26. September 2013

schon wieder Probleme mit meinen Mails !

Leider hab ich seit 2 Tagen schon wieder Probleme mit AOL. manche Mails kommen an, andere nicht. Es ist mir unerklärlich.
Wer mich also so nicht erreicht, kann gern anrufen : 015228951172
oder faxen unter : 03222 / 1762724

DANKE !

meine erste Weihnachtskarte mit meinem neuen Liebling " Christmas Star "

Als vor wenigen Tagen mein neuer Stampin up Einzelstempel " Christmas Star " gekommen, bin ich ja fast hinten rüber gefallen, so schön ist er.
Noch viel, viel schöner als auf dem Flyer und vor allem super groß !
Natürlich musste ich sofort loslegen und hier seht Ihr die ersten beiden Ergebnisse.





Stempel : die Schnörkel im Hintergrund der karte sind aus dem Stampin up Set " Flowering Flourishes "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Rund ums Weihnachtsfest "
Der Stern ist der neue Einzelstempel " Christmas Star "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Silber, Mitternachtsblau und Chili

Beim roten Stern hab ich Euch mal ein Lineal dazu gelegt, damit Ihr die wunderbare Größe des Sternes seht. Er ist über 10 cm im Durchmesser.
Die Dreidimensionalität bekommt man ganz einfach durch Falten entlang der vorhandenen Linien hin.
Ich hab zur Verstärkung einfach in die Mitte des Sterns eine Papierkugel geklebt und dann von der Rückseite den selben roten, gefalteten Stern dagegen geklebt.

Mittwoch, 25. September 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Sets " Wetlands " & " Dictionary "

Man soll sich ja nicht selber loben und  die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich. Aber ich selbst finde, das ist eine meiner schönsten Karten ;-)



Stempel : die Gans und das Gras sind aus dem Stampin up set " wetlands "
der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Dictionary "
"Für Dich" ist aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Juteband
Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Himmelblau und Grünbraun
Stampin up Marker in Savanne und Grünbraun
Stampin up Stanze " Schmuckanhänger " (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Kleber und Dimensionals
Stampin up Framelits Stanzschablone " Art Deco "

Montag, 23. September 2013

geniale Aufbewahrung für große Designpapierbögen von Stampin up

Wenn einer ein Händchen hat und Ideen zum optimalen Aufbewahren von Stampin up Produkten, dann Antje. Und es hat uns wohl schon alle mal geärgert, das man nicht weiß wohin mit den losen Designpapierbögen, da sie ja nicht in die üblichen Stehsammler passen.
Und siehe da, Antje hat die Lösung gefunden.
Nämlich ein altes Schallplattenalbum. Hier noch in der Originaloptik, dass man aber sicher mit Stampin up Mitteln aufhübschen kann.
Denn die Bögen haben die selbe Größe wie unsere guten, alten Schallplatten.





Sonntag, 22. September 2013

noch eine Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Flower Shop " in den In Color Farben

Gestern hab ich Euch ja eine eher moderne Geburtstagskarte mit einer der Blüten aus " Flower Shop " gezeigt, heute bekommt Ihr eine klassischere variante mit einer anderen Blüte aus dem Set von mir.
Ich selbst bin ja eher konservativ und mir gefällt diese zweite besser. Aber trotzdem hat mir auch die modernere Variante Spaß gemacht.



Stempel : die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Flower Shop "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
die Pünktchen sind aus dem Stampin up set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Stampin up Handstanze " Gänseblümchen "
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up 3D Abstandspads#
Stampin up Stempelkissen in den 5 In Color Farben : Mitternachtsblau, Mango, Apfelgrün, Waldhimbeere und Calypso