Freitag, 27. September 2013

Geschenkanhänger mit dem Stampin up Set " Festive Flurry "

Eines der schönsten, neuen Produkte aus dem Winterkatalog von Stampin up war für mich das Produktpaket " Flockentanz " mit dem wunderbaren Stempelset " Festive Flurry " und den dazu passenden Stanzen.
Damit kann man nicht nur traumhafte, winterliche Mobiles für´s Fenster zaubern, auch als Christbaumschmuck und Geschenkanhänger sind die großen Schneeflocken einfach zauberhaft.




Stempel : die vier aufeinander abgestimmten Schneeflocken sind aus dem Stampin up Set " Festive Flurry "
der Text auf der Rückseite ist aus dem Stampin up Set " Tüpfelchen auf dem Geschenk "
Werkzeug / Material : weißer Tonkarton
Stampin up Stempelkissen in Aquamarin, Silber und Himmelblau
Stampin up Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanze " Edles Etikett "
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Flockentanz "
Stampin up Glitzerklammern in Silber

Die Dreidimensionalität der Schneeflocke ist ganz einfach. Man knifft die beiden mittleren Schneeflocken einfach von Spitze zu Spitze.
Und von hinten habe ich einfach dieselbe große Schneeflocken noch einmal dagegen geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen