Sonntag, 22. September 2013

noch eine Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Flower Shop " in den In Color Farben

Gestern hab ich Euch ja eine eher moderne Geburtstagskarte mit einer der Blüten aus " Flower Shop " gezeigt, heute bekommt Ihr eine klassischere variante mit einer anderen Blüte aus dem Set von mir.
Ich selbst bin ja eher konservativ und mir gefällt diese zweite besser. Aber trotzdem hat mir auch die modernere Variante Spaß gemacht.



Stempel : die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Flower Shop "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
die Pünktchen sind aus dem Stampin up set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Stampin up Handstanze " Gänseblümchen "
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up 3D Abstandspads#
Stampin up Stempelkissen in den 5 In Color Farben : Mitternachtsblau, Mango, Apfelgrün, Waldhimbeere und Calypso

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne!

    Ist die aber schön - sieht echt klasse aus.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen