Donnerstag, 14. Juli 2016

zarte Mohnblüten mit dem Set " Das blühende Leben "

Vor ein paar Tagen gab es mal wieder einen Anlass eine kleine Grußkarte zu verschicken. Und was passt da im Sommer besser als Mohnblüten, die man jetzt an jedem Straßenrand sieht !?
Mit dem neuen Stempelset " Das blühende Leben " sind sie im Hand umdrehen gemacht und passen perfekt in das große Glas aus " Glasklare Grüße ".











Mittwoch, 13. Juli 2016

wir haben Nachwuchs !

Wir sitzen gestern so beim Abendbrot und ich war noch in Gedanken beim süßen Nachwuchs einer Bekannten, da dachten wir, wir schauen nicht richtig.
Turnen doch drei kleine Waschbärenkinder auf unserem Holzstoß herum !
Sie sind dann noch munter über den Hof gelaufen, haben den Garten erkundet sind sind in aller Ruhe über den Holunder auf das Nachbargrundstück.
Zuckersüß sind sie ja, aber begeistert sind wir natürlich trotzdem nicht von ihnen. 


Dienstag, 12. Juli 2016

Die Sonne scheint, wenn Du getauft wirst

Ich liebe es Taufkarten zu machen und bin ganz begeistert von der wunderschönen Sonnen-Stanzschablone, die mir die liebe Antje geborgt hat.
Das schöne Gesicht ist aus dem älteren Stempelset " Sonne im Herzen " und der Text von einem anderen Hersteller.
Ein paar Wölkchen dazu und schon ist die Karte fertig.
Entstanden ist sie in der Schablonentechnik, das heißt, ich habe eine Sonne aufgelegt und die Aussparungen mit dem Fingerschwämmchen eingefärbt.