Donnerstag, 1. September 2016

der Countdown läuft zu meinem ersten Kreativmarkt !

Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, dass es endlich losgeht. Morgen nochmal verschnaufen, Kraft sammeln und am Samstag früh,7,00 Uhr beginnt der Aufbau, meines ersten Standes nach vielen Jahren.
Und schaut mal welch schönen Stand mein Mann mir heimlich, in einer Nacht und Nebel Aktion gebaut hat ! 
Mit sind gleich vor Rührung die Tränen gekommen. Er hat an alles gedacht - Seitenwände als Windschutz und praktisch übers Eck, so dass ich dort Wimpelketten aufhängen kann.
Und das Dach wird noch mit wetterfester Plane bespannt und reicht vorn und hinten weit über den Tisch, so dass weder der Kunde noch ich in der prallen Sonne stehen müssen, bzw. nass werden.

Wer sich wundert, wo das fotografiert wurde - das ist eine Ecke in unserer großen Scheune.



Und hier seht Ihr ganz liebe Post, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Antjes kleines Kärtchen ist ein TOI TOI TOI Kärtchen um Hobbymarkt.
Rechts den Stein, haben mir meine Kinder bemalt und geschenkt. Den nehme ich mit als Glücksbringer, wenn schon die Kinder selbst nicht dabei sein können.


Und hier seht Ihr meine geprägten Danke Taschentücher, die gleichzeitig das " Täschchen " für meine Visitenkarte sein sollen. Jeder der etwas kauft, bestellt oder sich für Stampin up interessiert, bekommt eines davon.



So und hier zu guter letzt, zwei Schnappschüsse vom Probeaufbau ,-)
Die richtigen Fotos gibt es dann vom Markt direkt.

Dienstag, 30. August 2016

Bericht von unserem schönen Teamtreffen bei Aline

Endlich komme ich dazu, Euch von unserem kleinen, aber feinen Teamtreffen bei Aline zu berichten. Es gibt doch nichts schönes, als mit anderen beisammen zu sitzen, übers Stempeln zu ratschen und natürlich auch etwas gemeinsam zu basteln.
Wir haben uns so verquatscht, dass ich meines gar nicht mehr zu Ende geschafft habe, aber ich zeige Euch demnächst das Ergebnis.
Es war eine tolle Idee von Aline eine schnell gemachte Ziehschachtel, mit drei quadratischen Weihnachtskarten drin.
Auf einem Foto, das mit meinen Händen ,-) seht Ihr die schönen Gastgeschenke von Aline - ein Notizbüchlein und eine raffinierte Geschenkschachtel. 
Die hübschen Halloween Anhänger mit Leckereientüte sind von Karin, einem von Alines Teammädels.
Wie man unschwer sieht, wurden wir auch kulinarisch verwöhnt.
Alles in allem ein toller Nachmittag, der hohe Standards gesetzt hat, wenn wir ihn vielleicht mal bei mir wiederholen ,-)

Und hier nochmal der Weg zu Alines Blog :







Die Fotos habe ich von Alines Blog, da sie so viel besser fotografieren kann als ich.