Samstag, 28. Januar 2017

HALLIHALLO - WIE GEHT´S ?

Dieses freche Huhn mit den Strubbelhaare ist doch wohl der Hammer, oder ? Es guckt so frech, das es sich gleich in mein Herz geschlichen hat.
Und als frechen Schlingel kenne ich aus meiner Kindheit noch den Pumuckl. Darum habe ich dem Huhn auch eine knallig, orange Frisur verpasst.
Hervor schaut es aus "selbstgemachtem" Gras mit der Fransenschere und die Wolken sind wie immer mit der Handstanze gemacht.
Die Textstempel sind aus zwei ältere Sets von Stampin up. 

Im original ist sie viel farbenfroher, aber irgendwie kommt das bei meinen Fotos immer nicht richtig rüber. Ich muss wohl doch mal in eine "Fotoschule" gehen ,-)

Einen schönen Sonntag, wünscht Euch !
Eure Susanne


Mittwoch, 25. Januar 2017

über sieben Brücken musst Du gehn ...

Wer kennt nicht dieses geniale Lied von KARAT.
Ich freue mich jedes mal, wenn es im Radio läuft !
Und als ich das Set " Wherever You go " gesehen habe, musste ich sofort daran denken.
Das Stempelset gehört zu denen, die man im Katalog total unterschätzt.
Real abgestempelt hat die brücke eine unglaubliche Tiefenwirkung und ich bin total begeistert.
Als Hintergrund habe ich Designerpapier genommen, dass ich nachträglich noch mit weißer Farbe und Fingerschwämmchen "aufgepimpt" habe.
So hat das Wasser noch mehr Lebendigkeit.





Dienstag, 24. Januar 2017

Hochzeitskarte mit einer Braut " Mit Stil "

Die Frauen aus dem neuen Set " Mit Stil " hatten es mit von Anfang an angetan. Und das es nicht nur mir so geht, kann man ja auf Pinterest & Co. sehen. Kaum ein anderes Set ist dort so oft zu sehen, wie dieses.
Ich habe hier eine der Frauen zu einer Braut abgewandelt und mit den wunderschönen Texten aus " Für immer " kombiniert.
Im Hintergrund seht Ihr das traumhafte Designpapier " Zum Verlieben ".
In das hab ich mich ebenfalls verliebt.





Sonntag, 22. Januar 2017

kunterbunte Kerzen ! meine neue Lieblingsstanze

Ich liebe die Handstanzen von Stampin up total und freue mich bei jedem neuen Katalog immer am meisten darauf, was da wohl Neues kommt.
Und auch wenn es im Frühlingskatalog nur eine ist, ist sie dafür doch umso schöner.
Kerzen sind einfach toll und so universal einsetzbar, nicht nur zum Geburtstag oder für die Weihnachtszeit.
Auch bei christlichen Karten, wie meiner hier, sind sie ein super Motiv.
Ich habe einfach einen Papierstreifen in Regenbogenfarben mit den Markern bemalt und darauf die ausgestanzte Kerzenreihe geklebt.