Samstag, 13. August 2016

Mit 60 fängt das Leben an

Gestern habe ich mit Antje telefoniert und wir haben fest gestellt, dass eigentlich nur noch zu besonderen Anlässen Karten verschickt werden. Zu normalen Geburtstagen reicht ein Anruf oder eine Mail und das war es.
Ausnahmen sind nur runde Geburtstage, die ja auch oft groß gefeiert werden. Da ist dann schon eine Nachfrage, nach passenden Karten da.
Darum habe ich mich mal hingesetzt und wieder die ein oder andere, runde Geburtstagskarte gebastelt.
Heute zeige ich Euch eine, für eine Frau. Gemacht mit der tollen Sonnenstanzschablone und meiner Lieblingspräge mit dem Pünktchenmuster.





Donnerstag, 11. August 2016

rosenrote Wimpelkette mit traumhafter Magnolie

Ich liebe  das Stempelset " Remarkable you " mit seine riesigen, natürlichen Blüten.
Ich habe nicht nur diese Wimpelkette, auch zwei Hochzeitskarten damit gemacht und bin immer wieder aufs Neue von den wunderschönen Blüten begeistert.
Was hier nicht rüber kommt ist mein Glitzerstift in Klar.
Bepinselt man ein Motiv damit, sieht es hinterher aus, wie mit Diamantstaub überzogen.
Einfach ein Traum !
Beim Alphabet habe ich etwas getrickst und ein älteres verwendet, es ist aber dem neues von SU sehr ähnlich.










Mittwoch, 10. August 2016

Taufeinladung " Baum des Lebens " in blau-grün

Da ich einen Narren an diesem Baum gefressen habe und er Euch auch so gut gefällt, hier mal eine Taufeinladung damit.
Sie ist in den mutigen Farben Pazifikblau und Wasabigrün.
Früher hätte man ja gesagt, grün und blau zusammen geht gar nicht und ich war auch erst skeptisch.
Aber ich finde, es sieht sehr modern und erfrischend aus.


Montag, 8. August 2016

Lovely Stitching passte einfach immer

Bevor ich Euch weitere Hochzeitssachen zeige, heute mal eine Trauerkarte. Der schöne Baum ist aus den USA, aber die Bordüre und der Text sind natürlich von Stampin up.