Mittwoch, 10. August 2016

Taufeinladung " Baum des Lebens " in blau-grün

Da ich einen Narren an diesem Baum gefressen habe und er Euch auch so gut gefällt, hier mal eine Taufeinladung damit.
Sie ist in den mutigen Farben Pazifikblau und Wasabigrün.
Früher hätte man ja gesagt, grün und blau zusammen geht gar nicht und ich war auch erst skeptisch.
Aber ich finde, es sieht sehr modern und erfrischend aus.


Kommentare:

  1. Servus Susanne, dieser Baum ist so wunderschön - die letzte Karte und die heutige Karte sind einfach nur ein Traum !!! - Gratuliere dir, so wunderschön gestaltet - darf ich fragen, von welcher Firma der Baumstempel ist !?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn bei Ebay USA ersteigert. Ich schau mal nach und melde mich dann wieder. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Moi, das ist voll lieb von dir - danke dir recht herzlich ! Glaube ja nicht, dass ich Chancen habe,
    diesen tollen Stempel zu ergattern - aber man weiß ja nie ...
    Jedenfalls nochmals recht herzlichen Dank für deine Mühe und deine Inspiration ( die mir ja nicht zum ersten Mal so gut gefällt !)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich hab nachgeschaut und es scheint mir ein selbst auf holz montiertes Stempelgummi zu sein, da kein Hersteller angegeben ist. Da ich seit 20 jahren Stempel in Amerika ersteigere und viele hersteller gut kenne, würde ich sagen, vom Stil her, scheint er von magenta aus Kanada zu sein. Aber wohl schon ein älteres Motiv, von dem ich fürchte, dass er nicht mehr produziert wird. Aber ich denke mit den Stampin up Set " Baum der Freundschaft " oder " Wald der Worte " könnte man das Motiv ähnlich nachgestalten. Dazu würde ich die Blätter aus " Perpetual Birthday Calendar " nehmen. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist lieb Susanne, vielen lieben Dank, nette Grüße und schönes Wochenede !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen